ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Der Homescreen ist normal. Wer will schon so ne überladenen Mist haben...
genau...außerdem gibt es ja die ordnerfuntion :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau...außerdem gibt es ja die ordnerfuntion :top:
Wie sieht's denn mit IMAP IDLE im OS4.0 aus? Ist darüber etwas bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
zu 1)
ja die Zeichen werden angezeigt (ab dem 24. Zeichen wird es eingeblendet)
Bei der Beta2 sogar schon ab dem 20. Zeichen
Seit wann ist eine vernünftige Anzeige der anstehenden Termine, verpaßten Anrufe und Emails Mist?
Das genau fehlt dem iPhone meiner Meinung nach.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Bei der Beta2 sogar schon ab dem 20. Zeichen
hmm...ich hab die beta2 drauf und es wird erst ab dem 26. zeichen angezeigt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Seit wann ist eine vernünftige Anzeige der anstehenden Termine, verpaßten Anrufe und Emails Mist?
Das genau fehlt dem iPhone meiner Meinung nach.
so sehe ich das auch!
Ich verstehe die Leute auch immer nicht: Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen. Wieso immer gleich so Aussagen wie "Mist", "braucht kein Mensch" usw. In solcher Art kenne ich es auch nur von Apple nutzern - und dann meist, um die Schwächen der Apple-Produkte runterzuspielen.
-> Jede Option ist wertvoll!! Man kann doch dann immernoch selbst entscheiden, was man nutzt. :top:
Am Homescreen finde ich es auch überflüssig.
Aber am Lockscreen hätte ich schon gerne eine Übersicht über die anstehenden Termine. Schade, dass dies immer noch nicht vorgesehen ist.
Gruß
Karl
absolut die gleiche Meinung!!! Jeder darf entscheiden was er nutzen möchte und ich würde eine Terminübersicht sehr sehr begrüßen!!!!
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Am Homescreen finde ich es auch überflüssig.
Aber am Lockscreen hätte ich schon gerne eine Übersicht über die anstehenden Termine. Schade, dass dies immer noch nicht vorgesehen ist.
Gruß
Karl
Ich bin mir sicher, auf kurz oder lang, wird auch Apple an diesem Standpunkt seine Meinung ändern, und den Usern eine solche Übersicht zur Verfügung stellen ...
Dein macht mir Hoffnung das Du mehr weist.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!