iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Das Symbol war ab 3.x.x schon sichtbar. :cool:

Spiderman

Hmmm, ok... werde ich auf einem anderen iPhone prüfen.
    Ich habe mit 3.1.2 oft eine RUL eingerichtet - ohne das Symbol zu sehen...
    Und nun ist es auf einmal da

Daraufhin hab ich mal Google angeworfen und danach gesucht. Zudem mir die Symbolerklärungen bei Apple angeschaut - nirgends zu sehen!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie ist denn jetzt mit OS 4.0 - kommt dann auch ein vernünftiger Homescreen, mit Anzeige geplanter Termine etc. ?

Oder gibt es das dann immer noch nicht...?

Das ist das einzige was ich wirklich brauche - morgens früh und jederzeit die Termine auf dem Schirm zu sehen!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Wie ist denn jetzt mit OS 4.0 - kommt dann auch ein vernünftiger Homescreen, mit Anzeige geplanter Termine etc. ?

Oder gibt es das dann immer noch nicht...?

Das ist das einzige was ich wirklich brauche - morgens früh und jederzeit die Termine auf dem Schirm zu sehen!

Nein, den wird leider auch mit der 4.0 nicht geben ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Abwarten, wer sagt das wir mit der ersten Beta und den ersten Highlights der Keynote bereits alles gesehen haben?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Abwarten, wer sagt das wir mit der ersten Beta und den ersten Highlights der Keynote bereits alles gesehen haben?

Ich ... :D Es wird keinen solchen Homescreen geben. Neue Features werden in die 4.0 nicht mehr integriert.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, warum sollte das DevTeam für das 2G eine Firmware 4.0 schreiben? Da wird es wohl eher für das 3G einen "Multitasking-Patch" geben :D

Zitiere mich mal selber: der Patch ist fertig ;)

• Apple hat wohl für den 22. Juni das Yerba Buena Center for Arts in San Francisco gebucht.

Damit dürfte dann auch klar sien, wann das "4G" vorgestellt wird. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Apple hat wohl für den 22. Juni das Yerba Buena Center for Arts in San Francisco gebucht.

Damit dürfte dann auch klar sien, wann das "4G" vorgestellt wird. :cool:

Quelle? ;)

... na 22.06. ist ja nicht mehr lange hin!!! :D

Liebe Grüße Andreas

• Was haltet Ihr denn eigentlich vom "Notification-Prinzip"?!

Finde das ehrlich gesagt ziemlich misslungen und hatte gehofft, daß Apple das mit 4.0 verbessert, aber das war ja leider nichts.

Gizmodo hat das mal in einem Artikel zusammengefasst.

Bei Windows Mobile nervt mich der Umgang mit allen möglichen Ereignissen auch, Android macht es IMHO schon etwas besser, aber wirklich clever löst es Palm.

Inzwischen nervt mich der Kram so sehr, daß mein nächstes Gerät wohl von Palm sein wird...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das Thema Notification hat Palm bei WebOS am Besten gelöst.

Da hinkt Apple noch hinterher. Wenn man viele Apps mit Push-Notification Unterstützung nützt, macht das ganze irgendwie keinen Sinn mehr. Da gehört etwas geändert.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!