ZitatOriginal geschrieben von skala
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es bei neuem OS die SMS-Smileys grafisch anzuzeigen und einzufügen sind?
Das geht auch jetzt schon mit jedem iPhone. Aus dem AppStore FreeEmoji installieren. Fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skala
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es bei neuem OS die SMS-Smileys grafisch anzuzeigen und einzufügen sind?
Das geht auch jetzt schon mit jedem iPhone. Aus dem AppStore FreeEmoji installieren. Fertig.
allerdingt gehen diese emoji-icons nur von iphone zu iphone...
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Die wenigen Dinge, die den Jailbreak für mich interessant gemacht hätten, sind künftig direkt in das OS integriert. Und das ist mir allemal lieber, als über Zusatzsoftware via Cydia oder sonstwas. Auch dürfte die Systemstabilität deutlich höher sein.
Du sprichst mir aus der Seele
Multitasking schön und gut. Aber der freie Arbeitsspeicher auf meinem 3Gs ist nun halbiert...
Hatte vorher meistens so 130mb-140mb frei. Nun sind es auch nach Reboot nicht mehr als 70mb :eek:
Freier Arbeitsspeicher ist ungenutzter Arbeitsspeicher. Und Ressourcen ungenutzt zu lassen ist ineffizient.
Kurze Frage:
Habe gerade gelesen, dass die iPod-Funktion via dem doppelten Klick auf die Home-Taste durch das Multitasking weggefallen ist.
Gibt es dazu einen Ersatz?
Fände es schade wenn dem nicht so wäre...
Das mit der 12-Apps-Beschränkung pro Ordner ist wirklich blöd. Habe schon angefangen und einen Ordner Spiele II und Spiele III genannt
Wo stellt man eigentlich das Hintergrundbild hinter den Apps ein? Auf meinem 3G (ohne S) kann ich nach wie vor nur das Lockscreen Hintergrundbild wählen...
Übrigens, Tweaks (Akkustands-Anzeige in %, Emojis etc) sind alle erhalten geblieben.
Keine Hintergrundbild fuer's Springboard auf dem 3G. Kann die Hardware lt. Apple nicht
Und wie beendet man Programme jetzt, die sich im Multitasking-Modus befinden?
Also Tasks abschiessen geht nach wie vor unter der 3.x (4 Sekunden Power, danach 4 Sekunden home)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!