iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von skala
    Hi,

ich wollte mal wissen, ob es bei neuem OS die SMS-Smileys grafisch anzuzeigen und einzufügen sind?

Das geht auch jetzt schon mit jedem iPhone. Aus dem AppStore FreeEmoji installieren. Fertig.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Die wenigen Dinge, die den Jailbreak für mich interessant gemacht hätten, sind künftig direkt in das OS integriert. Und das ist mir allemal lieber, als über Zusatzsoftware via Cydia oder sonstwas. Auch dürfte die Systemstabilität deutlich höher sein.

Du sprichst mir aus der Seele :)

• Multitasking schön und gut. Aber der freie Arbeitsspeicher auf meinem 3Gs ist nun halbiert...
    Hatte vorher meistens so 130mb-140mb frei. Nun sind es auch nach Reboot nicht mehr als 70mb :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Freier Arbeitsspeicher ist ungenutzter Arbeitsspeicher. Und Ressourcen ungenutzt zu lassen ist ineffizient. ;)

• Kurze Frage:
    Habe gerade gelesen, dass die iPod-Funktion via dem doppelten Klick auf die Home-Taste durch das Multitasking weggefallen ist.
    Gibt es dazu einen Ersatz?
    Fände es schade wenn dem nicht so wäre...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das mit der 12-Apps-Beschränkung pro Ordner ist wirklich blöd. Habe schon angefangen und einen Ordner Spiele II und Spiele III genannt :rolleyes:

Wo stellt man eigentlich das Hintergrundbild hinter den Apps ein? Auf meinem 3G (ohne S) kann ich nach wie vor nur das Lockscreen Hintergrundbild wählen...

Übrigens, Tweaks (Akkustands-Anzeige in %, Emojis etc) sind alle erhalten geblieben.

• Und wie beendet man Programme jetzt, die sich im Multitasking-Modus befinden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!