iPhone OS 4.0

• Auch in der OS X Welt gibt es Haken und Ösen, zwar lang nicht so viele, aber sie gibt es. Außerdem war mein Post mehr philosophisch gemeint.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Frieden und btt..

Worauf ich mich bei OS 4.0 ebenfalls freue sind die neue, vom iPad bekannte Eingabemöglichkeit für Umlaute und die Tatsache das Apps wie z.B HappyDays ihre Geburtstagserinnerungen als einfache Erinnerungen ausgeben können ohne dafür Push nutzen zu müssen.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Immerhin gibt's schon nen Jailbreak fuer die 4.0 - das laesst hoffen :D

Die wenigen Dinge, die den Jailbreak für mich interessant gemacht hätten, sind künftig direkt in das OS integriert. Und das ist mir allemal lieber, als über Zusatzsoftware via Cydia oder sonstwas. Auch dürfte die Systemstabilität deutlich höher sein.

• Ich vermisse momentan noch den Lockscreen, aber vielleicht zaubert ja Apple noch was aus dem Ärmel?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Sorry bin noch ein relativ neuer Iphone User aber was ist ein Lockscreen?

das zb..

Suche:

• Das Video von der IPhone OS Vorstellung ist echt intressant.
    Da wird auch gesagt das man zukünftig auch Playlisten auf dem Iphone erstellen kann.

Vielleicht lassen sich künftig auch von einer beliebigen Digitalkamera draufgeladene Bilder auf dem Iphone bearbeiten und löschen - dann könnte man es zum Bildersortieren verwenden:)

• Hi,

ich wollte mal wissen, ob es bei neuem OS die SMS-Smileys grafisch anzuzeigen und einzufügen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!