Ich habe schon des öfteren in diversen Foren davon gelesen, dass einige o2 Kunden keine Rechnungen über Monate hinweg bekommen.
Ich erhalte ebenfalls seit über 4 Monaten einfach keine Rechnung mehr von o2. Nach tausenden Rückfragen und Briefen an o2 München, erhalte ich immer wieder die gleiche Aussage, dass es Rechnungskomplikationen gebe und der Computer eine Rechnungs- und Mahnsperre eingerichtet habe. Ich solle mich weiter gedulden, bis diese Systemfehler behoben wären. Manuell könne man da nichts tun.
Was soll ich nun tun? Wielange soll ich bitte noch warten?
Ich bin als Selbstständiger mit Firma bei o2 gemeldet und benötige einfach diese monatlichen Rechnungen für die Buchhaltung und den Seuerberater. Ich kann einfach hier nicht Monate lang warten, bis ich mal eine Rechnung erhalte.
Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ganze an unsere Firmenanwältin zu übergeben.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?