Anschläge pro Minute-Programm

• Gibt es ein Programm oder Internetseite, wo ich meine Anschläge pro Minute (Schreibmaschine oder PC) ausrechnen kann?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Super. Danke.

Hab ich gleich mal ausprobiert:

304 Anschläge.

Ist das viel?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• ...
    tres kann mit 3 fingern 360 - huu, ich bin stolz. 304 ist nicht schlecht. 10 finger ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    tres kann mit 3 fingern 360 - huu, ich bin stolz. 304 ist nicht schlecht. 10 finger ???
    ...
    ³

Natürlich mit 10 Fingern. Das mit 3 glaub ich nicht.
    Greetz
    DJane Mirinda Bluna

• Ich hatte es vorhin natürlich gleich mal ausprobiert.
    Mit dem Text über dem Eingabefeld komme ich auf 320 - 390 APM.

Ich finde mit dem 3Fingersystem ist man fast schneller, als mit den 10 :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• echt toll der vergleich ;)
    ich kam bei einem frei erfundenen, relativ sinnfreien aber trotzdem größtenteils richtigen text auf zwischen 370 bis 470 APM.
    Und das, obwohl meine AUgen dann eigentlich and er Tastatur kleben müssen....
    wenn hier wirklich jetzt vergleichen woltlen, dann bruachen wir mal einen Norm text, udn eine festlegung der Turnierbedingungen. (Es gibt doch bestimmt "Tippsen"-Wettbewerbe, oder? :D )
    Ich bin mit 5 Fingern, je nachdem welcher grad in der nähe welcher taste ist, auch wesentlich schneller als meine Mutter mit dem 10 Finger system...
    Nur wenne s orthografisch dann schwierig wird, oder ich etwas abtippen muss, gehts nciht mehr, denn blind shcreiben kann ich nicht. (das kann mein freund, der klebt nur mit den Augen am monitor und ist mit 3finger system noch schneller als irgend eine sekretärin, die ich kenne... ist wahrscheinlich eine "redakteurs-krankheit" grins...)

Dat (nicht ganz langsame) Doe ;)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    wenn hier wirklich jetzt vergleichen woltlen, dann bruachen wir mal einen Norm text, udn eine festlegung der Turnierbedingungen. (Es gibt doch bestimmt "Tippsen"-Wettbewerbe, oder? :D )

Da gebe ich dir absolut Recht :D

• Zitat

Original geschrieben von ISCH

Da gebe ich dir absolut Recht :D

Mist, ich komm nur auf 640. Oder hast Du geschummelt ;) ?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!