USA Prepaid Red Pocket Mobile

  • ... hat einer aktuelle Erfahrungen zu Red Pocket?
    Wie schaut das aus mit der Sprachqualität und Internetspeed?
    Werde ein Iphone 4 nutzen (850/1900mhz), deshalb nehm ich das at&t netz und red pocket weils billiger ist.

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHUX
    ... hat einer aktuelle Erfahrungen zu Red Pocket?
    Wie schaut das aus mit der Sprachqualität und Internetspeed?
    Werde ein Iphone 4 nutzen (850/1900mhz), deshalb nehm ich das at&t netz und red pocket weils billiger ist.


    Billiger als was?

  • Hat jemand einen Zipp welchen RedPocket plan ich kaufen soll?


    Aufenthalt 18 Tage in Florida ( Key West, Miami Beach und Ft. Myers Beach)


    Ich habe ein iPhone 4 und möchte gerne ca 1x am Tag nach Dtl in's Festnetzt telefonieren. Vielleicht 20-30 MMS auf ein dt. Mobilnetz senden und ab und an man vom Handy aus bilder auf FB hochladen / email versenden.


    Welcher "Plan" macht das für Euch am meisten Sinn?
    Die SIM habe ich schon, wurde letzte Woche aktiviert.


    Danke Euch
    Tom

  • Ich habe mir 3xRedPocket Gespräch und 1x512MB Internet Sim Karten in der Bucht gekauft.
    Die Internet SIM war im 2ten Slot eines Androids. 2 Sims in Iphone4
    Las Vegas, Los Angeles alles super in allen Mobiles.


    Ab Highway 1 nach Yosemite und San Francisco fing die Gesprächs-RedPocket an, im Cynus T5 nicht zu funktionieren.
    Bei den Iphones war die ganze Zeit Gespräche möglich.
    Nervig denn auch der RedPocketService konnte das Problem nicht beheben.
    jo26861


  • Einfach einen 30 Tages Plan mit 500MB oder 1-1,5GB. Bezahlen einfach per PayPal. Fiktive Adresse angeben.
    Musst selber wissen wieviel du brauchst für 18 Tage. Wenn du öfters WLAN hast, sind 500MB genug für nen halben Monat.
    Zum telefonieren nach Deutschland kann ich http://www.freevoipdeal.com und die App "MobileVOIP"
    Sprachqualität: sehr gut
    Daten: 3G sehr gut (max war 9 Mbit/s bei mir in Destin FL), 2G ist "ok"


    Alternative wäre vielleicht StraightTalk (gibts in jedem Walmart)
    Da wird das T-Mobile-USA Netz benutzt, was ein bisschen schlechter ist, aber LTE bietet!! Lohnt sich also wenn du in einer LTE Großstadt bist, auf dem Land ist Tmobile eher schlecht.


    Einfach schauen, was sich für dich mehr lohnt. Mit Redpocket macht man sicher nichts falsch

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    EDGE bei T-Mobile USA ist deutlich schneller, stabiler und "verfügbarer", als das UMTS von AT&T. Zwar ist UMTS, wenn (!) es verfügbar ist, manchmal extrem schnell, aber halt nur wenn verfügbar und wenn die Anbindung stimmt. Und daran hapert es bei AT&T USA weit.


    Ist das immer noch so? Ich habe ein iPhone 4 und brauche ca. 1 GB Daten in New York (7 Tage) und ein paar Minuten nach Deutschland. Zuerst wollte ich simple mobile nehmen, habe dann aber gemerkt, dass ich damit kein UMTS bekomme. Habe dann Red Pocket entdeckt. Der 1 GB plan für $10 und $5 Guthaben für Anrufe nach Deutschland würden mir schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!