USA Prepaid Red Pocket Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sidamos
    Also, in Las Vegas hatte ich praktisch überall UMTS mit AT&T. Und flott.


    Galt bei mir auch für die T-Mobile-Karte


    Müsste zwar die checken, ob ich die noch für Oktober (Puerto Rico) aktiviert kriege, wenn die Prepaidkarten nur 30 Tage Gültigkeit haben, oder wird das bei den großen Telcos anders gehandhabt? War ende April in Vegas.


    Ich werde mal die Karte suchen und dann checken. Hatte da aber auch so einen Plan "Dayflat 2$" oder so. Wenn sie nicht aktiv im Handy war, wurde da was berechnet oder nicht? Viele Fragen - vllt. könnt Ihr ja helfen.


    Das mit der Datensicherheit ist ein guter Punkt - VPN über die Fritzbox müsste doch gut sein, oder? Aber das ist etwas OFF gerade :D



    Ansonsten suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert" ;)
    Welche Netzabdeckung findet man in Puerto Rico vor?


    Ich habe auf der T-Mobile-Seite (US) nichts gefunden :(


    Danke.
    Ciao

    # ...

  • Es gibt übrigens noch einen allgemeinen USA-Thread, wo wir alles diskutieren sollten, was nicht Red Pocket ist:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462309


    (Oder man legt die Threads zusammen, da es hier auch mindestens zur Hälfte um andere Anbieter und allgemeine Netzqualität geht.)

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Welche Netzabdeckung findet man in Puerto Rico vor?


    Ich habe auf der T-Mobile-Seite (US) nichts gefunden :(

    Du kannst auf der Karte doch ranzoomen (wenn du weißt, wo es liegt :p) oder auch eine Adresse auf/in Puerto Rico angeben: http://www.t-mobile.com/coverage/pcc.aspx

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones


    Das mit der Datensicherheit ist ein guter Punkt - VPN über die Fritzbox müsste doch gut sein, oder? Aber das ist etwas OFF gerade :D


    Ansonsten suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert" ;)


    Hallo,
    wenn Du über GSM surfst, brauchst Du keinen zusätzlichen VPN einsetzen. Wenn Du es doch möchtest, ist z.B. der kostenfreie Cisco-VPN Dienst von Sipgate nett http://blog.tim-bormann.de/vpn…os-sipgate-anleitung.html

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Galt bei mir auch für die T-Mobile-Karte


    Ich dachte, die meisten deutschen Handys haben andere UMTS-Frequenzen als T-Mobile USA?

  • Eben. Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich mit AT&T fast überall UMTS hatte.


    Darauf meinte cellphones, das wäre mit T-Mobile auch so gewesen.

  • Danke für die zwei Links, Puerto Rico dabei fast gefunden ;):D


    Sorry wegen dem Kommentar zu Las Vegas. Das UMTS habe ich glatt überlesen und auch dann noch mit dem Note etwas "durcheinander" gebracht :D


    Aber EDGE ging super.


    EDIT: Wobei das Note auch Quadband UMTS hat, auch wie das S3.
    Sollte doch also auch gehen, oder?

    # ...

  • Das Note und das S III unterstützen kein AWS, ergo kein UMTS bei T-Mobile.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das Note und das S III unterstützen kein AWS, ergo kein UMTS bei T-Mobile.


    Stimmt, da war ja was. :)
    Merci.

    # ...

  • Hallo,
    hätte noch ein bzw. zwei unregistrierte Sim-Karte von Redpocket (USA).


    Einer der günstigsten Anbieter für Ferngespräche nach Deutschland...


    Sofortversand möglich!


    Preis: 8,50 Euro


    Bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!