ich dachte du bist mit SM bei simplemobile und dort lese ich
Unlimited Internet at up to 3G speeds*
auch wenn es bei 2gb gedrosselt wird wäre 3G dennoch besser als 2G
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich dachte du bist mit SM bei simplemobile und dort lese ich
Unlimited Internet at up to 3G speeds*
auch wenn es bei 2gb gedrosselt wird wäre 3G dennoch besser als 2G
nokia*night*
Simplemobile nutzt das T-Mobile Netz, somit faktisch kein 3G für "normale" Geräte.
ich bin jedoch ein glücklicher mensch mit (solidem) 2,5 G.
Hallo,
hätte noch ein bzw. zwei unregistrierte Sim-Karte von Redpocket (USA).
Einer der günstigsten Anbieter für Ferngespräche nach Deutschland...
Sofortversand möglich!
Preis: 8,50 Euro
Bei Interesse bitte PN
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Simplemobile nutzt das T-Mobile Netz, somit faktisch kein 3G für "normale" Geräte.
ich bin jedoch ein glücklicher mensch mit (solidem) 2,5 G.
was ist dann 2,5G? edge?
welcher tarif wäre dann für reines surfen & ggf. us-gespräche interessant?
ohne das man besondere geräte benötigt?
nokia*night*
Hi
wo bekomme ich denn eine PayAsYouGo von AT&T her?
Diese würde ich mir nach dem Studium des Threads hier gerne zulegen :top:
besten dank
viele grüße
In jedem AT&T Shop in den USA, besser aber die Angebote aus Walmart, Target und BestBuy checken.
Oder Ebay
Ich war gerade in USA. Ich hatte die AT&T 3G ToGo SIM von sim-bee. Guthaben $50 und $15 bei callingmart gekauft (haben mitten in der Nacht zurückgerufen wegen Sicherheitscheck!).
Das erste Handy bekam $50 drauf und das wurde verwendet für das $25 Grundpaket (unlimited SMS und 250 Minuten USA) plus $25 für 1 GB Daten.
Das zweite Handy bekam $15 drauf und davon habe ich $10 für das 250 Minuten Paket international ausgegeben.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden damit und ich habe mit dem 1. Handy ca. 500 MB in 2 Wochen verbraten. Mit dem 2. haben wir ca. 70 Minuten nach D telefoniert.
Es gab lediglich anfangs mit dem 1. Handy das Problem, dass zunächst zwar Daten gingen, aber nicht telefonieren und nicht angerufen werden, weil $0 Guthaben drauf waren. Ein Anruf bei der 611 hat das aber behoben.
das wäre eine alternative, die bei mir in der engeren auswahl für den usa urlaub ist
eine weitere wäre redpocket 60$ packet mit 2gb daten (wohl auch 3g, da at&t) sowie 200min international (wobei das nur festnetz sein wird oder?)
oder über walmart eine straight talk holen, die ebenfalls über at&t laufen kann und für 45$ unlimited minutes, text und data haben soll
hatte hier jemand schon eine straight talk?
nokia*night*
Ne, ich nutze nur noch die T-Mobile 2$ Plan und für International Best-Buy o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!