USA Prepaid Red Pocket Mobile

• flatty: 3g ist ja drin. 4g gibt´s für $60. Allerdings ist es halt UNLIMITED 3G oder 4G.
    Keine Drosselung. Auch bei einer schriftlichen Anfrage wurde mir das bestätigt.

jposel: Hatte ich wirklich nicht gelesen und obwohl es natürlich eine Einschränkung ist, aber:
    Wer ruft denn mehr als 10 Leute an? Man ist ja im Urlaub!

• Ich bin SM Fan, keine Frage. 3/4G geht aber nur auf (für europäer) exotischen Endgeräten (und nebenbei bemerkt: 3G wird angeblich ab 2 GB gedrosselt). Bei Facebook toben (überwiegend Hispanics, haben die kein DSL?) seit Monaten deswegen auf der SM Fanpage.

Grüße

• Hmmm, also wie gesagt. Ich habe das schriftlich. Allerdings wird auch auf "vernünftige" Nutzung hingewiesen.
    Manche Hispanics bekommen kein DSL, da keine SSN. Aber für die wäre dann sowieso Clear besser.
    Unbegrenzt 4G für $35. Oder Millenicom mit ausgewiesenen 50GB für $60.

• Kurze Frage zu [Editiert. CU]: Funktionieren bei der 10$ international - 10 Rufnummern Flatrate Option auch ALLE Mobilfunknummern in Deutschland??

• Nein, nur Landline.

Edit: Was ich krass finde: Die Preise in dem von dir verlinkten Laden; die sind ja wohl absolut überteuert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• http://www.smslisto.com ist die bessere Lösung für internationale Gespräche aus den USA.

Spart euch diese "muggeligen" Call through Angebote der Mobilfunkprovider. Bei Smslisto sind 300 Minuten/WOche kostenfrei, danach günstig. Mobilanrufe sind auch spottbillig.

• er will doch bloss den Shop promoten...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich bin SM Fan, keine Frage. 3/4G geht aber nur auf (für europäer) exotischen Endgeräten (und nebenbei bemerkt: 3G wird angeblich ab 2 GB gedrosselt). Bei Facebook toben (überwiegend Hispanics, haben die kein DSL?) seit Monaten deswegen auf der SM Fanpage.

Grüße

da ich auch auf der suche nach einer günstigen möglichkeit für viel daten und günstige gespräche nach DE (nachdem tuyo leider eingestellt wurde) hört sich das ganz interessant an
    wo kann man nachlesen, welche exotischen geräte 3/4g unterstützen?
    haben die andere frequenzen als hier bei uns?

ansonsten wäre das wohl die beste/günstigste lösung wenn man mit landline nach DE zufrieden ist

oder würdet ihr mit einer 2 karten lösung fahren? eine ins handy samt tethering und eine andere für de-gespräche ins zweithandy?

nokia*night*

• Hallo Noki Night,
    nochmal die Frage: Wofür brauchst Du 3G?

Bandbreitenhunger ist bei den katrierten Datenpaketen von AT&T sowieso nicht drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!