USA Prepaid Red Pocket Mobile

• Nach wie vor und zum 8945745789345mal:

PayAsYouGo von AT&T, wenn Prepaid, UMTS, Datenpakete, und relativ günstig nach Oversea.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ... und wenn es in Deutschland wenige immer gleiche Zielrufnummern sind (Familie, Freundin, etc.): US-Festnetzflat buchen und per Skype To Go schalten: click, oder halt per VoIP over 3G (sofern erlaubt und technisch möglich).

hjrauscher

• Tmobile USA Prepaid hat nun auch Roaming in Deutschland.
    Meine zwei Karten buchen sich problemlos ins 2g/3g Netz von T-mobile Deutschland ein.

meido

• Wat? Mit US-Nummer?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• T-Mobile USA (Prepaid im Pay as you Go Tarif) funktoniert wunderbar mit US Nummer hier im Roaming.
    Telefonate ausgehend 1.49$ Minute.
    Eingehend habe ich keine Info und auch noch nicht probiert.
    SMS ausgehend 0,50 $Cent, Empfang 0,10$Cent

Hier noch ein Link: http://prepaid-phones.t-mobile…iles/IntlCallingRates.pdf

meido

Datenroaming nicht (noch nicht) möglich!
    Aber bei einem Preis von 15 Dollar pro MB auch nicht nötig!

• Red Pocket, Cellion

Meine Erfahrungen von Red Pocket sind beschränkt, da nur in Großräumen von Großstädten eingesetzt:
    St. Louis, Missouri; Chicago; Fort Wayne, Indiana - auf den Autobahnen fast immer Empfang.

Bin zweimal jährlich einige Wochen in den USA und habe im dritten Jahr Red Pocket im Einsatz und selten mal schlechte Übertragungsqualität.

Früher hatte ich Cellion - ist zuverlässig in der o. g. Gegend, aber teurer.

• Hallo,
    hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Red Pocket Karte. Besonders in Verbindung mit dem iPhone und UMTS.

Wenn ich es richtig sehe nutzt Red Pocket ja das AT&T Netz und somit sollte die Qualität ja passen.

• Zitat

Original geschrieben von seidi
    Hallo,
    hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Red Pocket Karte. Besonders in Verbindung mit dem iPhone und UMTS.

Wenn ich es richtig sehe nutzt Red Pocket ja das AT&T Netz und somit sollte die Qualität ja passen.

Ich war im Januar dieses Jahres mit RedPocket und iPhone4 in Florida unterwegs. War Super. Hatte immer Verbindung selbst in der Provinz. Ein Kollege mit T-Mobile hatte permanent Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!