Okay, ich schau es mir mal an. Danke.
Ich habe gestern auch mal an Sim-Bee geschrieben, mit den Fragen die mir nach dem lesen dieses Threads aufgekommen sind (Umweg über Zwischennummer, Verfügbarkeit, Gesprächsquali und wieso TuYo nicht mehr von denen angeboten wird).
Folgende Antwort:
ZitatHallo,
das Netz in USA ist natürlich nicht mit dem deutschen zu vergleichen. Es gibt auch in USA Orte an denen das Netz nicht so gut ist. Allerdings sollten Sie in großen Städten und entlang der Highways immer Empfang haben. Manchmal kommt es auch vor das bestimmte Funkzellen keine Auslandsgespräche unterstützen. In diesen eher seltenen Fällen wählen Sie die Nummer 16263889788, daraufhin hören Sie einen Signalton worauf Sie die internaltionale Nummer wählen (wählen Sie bitte mit 01149 gefolgt von Ortskennzahl ohne Null sowie Rufnummer). Am Ende betätigen Sie noch mit der Raute-Taste. Tuyo aktiviert keine Karten mehr von ausserhalb deshalb können wir keine Tuyokarten mehr verkaufen. Der Service von Red Pocket ist ohnehin viel besser als bei manch anderen Anbietern. Auch die Gesprächsgebühren halten sich im Rahmen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne nochmals schreiben.
Viele Grüße
Ihr Sim Bee Team