USA Prepaid Red Pocket Mobile

• Okay, ich schau es mir mal an. Danke.

Ich habe gestern auch mal an Sim-Bee geschrieben, mit den Fragen die mir nach dem lesen dieses Threads aufgekommen sind (Umweg über Zwischennummer, Verfügbarkeit, Gesprächsquali und wieso TuYo nicht mehr von denen angeboten wird).

Folgende Antwort:

Zitat

Hallo,

das Netz in USA ist natürlich nicht mit dem deutschen zu vergleichen. Es gibt auch in USA Orte an denen das Netz nicht so gut ist. Allerdings sollten Sie in großen Städten und entlang der Highways immer Empfang haben. Manchmal kommt es auch vor das bestimmte Funkzellen keine Auslandsgespräche unterstützen. In diesen eher seltenen Fällen wählen Sie die Nummer 16263889788, daraufhin hören Sie einen Signalton worauf Sie die internaltionale Nummer wählen (wählen Sie bitte mit 01149 gefolgt von Ortskennzahl ohne Null sowie Rufnummer). Am Ende betätigen Sie noch mit der Raute-Taste. Tuyo aktiviert keine Karten mehr von ausserhalb deshalb können wir keine Tuyokarten mehr verkaufen. Der Service von Red Pocket ist ohnehin viel besser als bei manch anderen Anbietern. Auch die Gesprächsgebühren halten sich im Rahmen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne nochmals schreiben.

Viele Grüße
    Ihr Sim Bee Team

• Tuyo gibts es vereinzelt noch bei Ebay.de, öfter bei ebay.com, da kosten Gespräche nach .de nur 12 statt 25 ct, außerdem ist die Gültigkeit des Guthabens länger. Red Pocket finde ich da nicht so prickelnd.

• Ich habe mir das H2O Wireless mal angeschaut. Ich glaube das tut es auch. Bekommt man das auch irgendwie hier in D vor der Reise? Vll auch Ebay?!

• Ne....da nur bei betbuy aktivierbar...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Tuyo gibts es vereinzelt noch bei Ebay.de, öfter bei ebay.com, da kosten Gespräche nach .de nur 12 statt 25 ct, außerdem ist die Gültigkeit des Guthabens länger. Red Pocket finde ich da nicht so prickelnd.

Ich hätte noch eine aktive Tuyo mit ca. USD 33,- übrig, gültig bis August.
    Also falls jemand Interesse haben sollte - bitte PN... ;)

• Hallo,
    Möchte hier ein auf meine Erfahrungen mit Simple Mobil kurz beschreiben.
    Ich habe die SIM seit Freitag im Einsatz. Mein Händler vor Ort in Miami hat die Karte für mich noch im Geschäft freigeschaltet.

Einen Ausdruck mit den APN Daten habe ich auch noch bekommen. Diese reduzieren sich beim IPhone auf die Eingabe "Simple"

Gestern bin ich von Naples FL nach Dayton OH gefahren. Ca. 1200 km alles auf der I-75. Ich hatte immer Empfang! nie aussetzter werden den Telefonaten., ca. 3 Std telefonieret.
    Mails werden ausreichend schnell geladen.

Also bis jetzt die perfekte Karte für mein IPhone.

Gruss aus Ohio

Dude

• Hallo,
    freut mich, dass es so gut klappt, habe auch nie etwas anderes erwartet. SM (=T-Mobile Netz) hat erhebliche Abdeckungs-Schwächen in den USA, diese fallen uns ausländischen Besuchern aber nur seltenst auf.

Grüße
    Flatty

• TMO hat angeblich schon einen neuen Tarif am Start (seit dem WE): Unlimited everything für 60 Dollar, wobei ab 200 MB gedrosselt wird. Auf der Website finde ich den Tarif SO(exakt so) noch nicht.

• Wenn Prepaid:

Schon alt, hatte ich im anderen Thread schon gepostet, hat da aber keiner beachtet..:-)

Ist nur sichtbar nach dem Kundenlogin (zumindest im Moment und zumindest bei mir).....vielleicht Goldkundenstatus Vorraussetzung?

Oder demnächst können ihn alle buchen, würe ja zu deiner Entdeckung passen?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hole den Thread noch mal hoch, weil ich, was die USA anbelangt, nach wie vor nicht wirklich durchblicke. Ich bin demnächst für ca. ein Jahr drüben und brauche dementsprechend eine SIM-Karte. Sollte GSM sein, weil ich mir kein neues Handy kaufen will. Ich würde mir einen Tarif wie bei den deutschen Prepaid-Discoutern wünschen, also einen fairen Minutenpreis für nationale Gespräche sowie optionale Datenpakete. Gut wäre auch, wenn man zu moderaten Kosten nach Deutschland telefonieren könnte, wobei ich dafür im Regelfall Festnetz oder WLan verwenden werde. Mein Gesprächsaufkommen dürfte kaum so hoch ausfallen, dass sich die hier genannten all-in Tarife rechnen würden. Bei meinem letzten längeren Aufenthalt hatte ich 'ne Tuyo-Sim (10c national, 12c nach D), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die ideale Lösung ist, zumal die gar keine Datenpakete anbieten. Kann mir jemand den optimalen Tarif nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!