USA Prepaid Red Pocket Mobile

• Hallo TB-Dude,

das ist die Lösung, die ich stets predige. Für längere Aufenthalte ist es GENIAL! Nutzt (zwar?) das T-Mobile Netz, sodass Du mit einem iPhone nur EDGE nutzen kannst, aber mal ehrlich: Das sollte wohl für die meisten Anwendungen unterwegs genügen. Das International Paket kannst Du Dir sparen, da nimm lieber einen Callthroug Account von betamax (z.B. http://www.smslisto.com) und telefoniere QUASI unbegrenzt international durch eine US-Einwahlnummer.

Es gibt immer wieder Leute, die die AT&T-Lösung verteidigen. Ich muss zugeben, echtes UMTS mag seinen Reiz haben, auch die Abdeckung ist besser. Aber den ganzen Stress von der Bestellung zur Aktivierung der Karte und der Pakete..... Da is SM super! Sim vor der Abreise bei ebay.com nach .de bestellen, am Tag des Abflugs noch von zu Hause aktivieren und dann gleich vom Ausrollen des Fliegers bis zum Ende des Aufenthalts sorgenfrei leben. Schade nur, dass man die Karte nur durch Pakete am Leben halten kann und sich somit bei länger auseinanderliegenden Aufenthalten immer ein neues Simpaket kaufen muss.

Grüße und gute Reise
    Flatty

• Danke dir Flatty,

ich hatte bisher T-Mobile und AT&T getestet, da ich viel INNERHALB der USA telefoniere, waren diese Prepaid rasant leergesaugt. Texting ist ja auch richtig teuer mit Prepaid.

Zum Bestellen, bei ebay, reicht es leider nicht mehr, fliege schon nächste Woche.

Gruß
    Dude

• Dann hast du den falschen Vertrag, Sorry.

Telefonie und SMS kosten nationwide Flat 2$ am Tag.
    Daten sind auch billiger geworden, 500MB 15$ mit UMTS/HSDPA.

Gerade von jemanden, der drüben lebt (und vermutlich auch ein Visum hat), hätte ich gedacht, das er

a) den Telefoniemarkt genau kennt und merkt,
    b) das er mit den sehr günstigen Flat-Tarifen von AT&T Postpaid sehr viel billiger fährt, als mit eine Prepaidtarif.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

[i]
    Gerade von jemanden, der drüben lebt (und vermutlich auch ein Visum hat), hätte ich gedacht, das er

Ich fühle mich nicht angsprochen!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    a) den Telefoniemarkt genau kennt und merkt,

Ich habe den Eindruck, dass die dort drüben nicht so Telefon-affin sind, wie wir hier. Die "Fachforen" diskutieren eher darüber, welche Marke die hübschere Farbgestaltung haben und wie dick die Strass-Steinchen auf dem case sein dürfen, ohne dass es in der Hosentasche aufträgt. Auch existieren nur wenige Seiten, die die Produkte 1) Aktuell und 2) umfassend darstellen. Da muss man sich immer sehr viel selbst durchwurtscheln, wie ich finde und oft findet man in nicht-us-Foren mehr Kenner der Produkte, als dort vor Ort.

Ich wurde 2008 in NYC ausgelacht, als ich mehrere Läden abklapperte, um dort eine T-Mobile Unlimited Sim für einen Monat zu beschaffen. Wurde da regelrecht beschimpft als der dumme Deutsche, der meint, alles geschenkt zu bekommen. Dank einiger recherchen war ich dann 3 Tage später und knapp 19 Dollar (!!!!) ärmer um eine solche Simkarte bereichert, die offenbar kein Händler Manhattans kannte. (Das Produkt gibt es so leider heute nicht mehr) In die ähnliche Richtung geht doch das Problem, dass Touris immer wieder abgewiesen werden, wenn sie eine Prepaid, womöglich mit Daten, für ihr eigenes Mobiltelefon erwerben wollen. Viele deutsche Händler hätten dafür schnell eine Lösung parat, insbesondere diese unzähligen "Unlock mach'sch für 10 EUR"-Eckläden mit angehängtem Callshop und Café...

Zu SM: Kannst mal im Web ein wenig suchen, da gibts auch einige Händler vor Ort, möglich wäre für dich aber vlt. auch der Versand an Deine Adresse in den USA, hatte damit Hotels bisher wenig Probleme (außer in Las Vegas, wo man meint, für die Annahme eines Briefes $ 7 in Rechnung stellen zu müssen....)

Grüße
    Flatty

• TB-Dude:

Stimmt, ich habe deinen 11-monats Satz falsch interpretiert. Sorry.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Zu SM: Kannst mal im Web ein wenig suchen, da gibts auch einige Händler vor Ort, möglich wäre für dich aber vlt. auch der Versand an Deine Adresse in den USA, hatte damit Hotels bisher wenig Probleme (außer in Las Vegas, wo man meint, für die Annahme eines Briefes $ 7 in Rechnung stellen zu müssen....)

Grüße
    Flatty

Danke dir genau das habe ich gestern via Ebay gemacht. Ein grosser Händler in Miami Beach. :top:

So spare ich mir die 12$ Gebühr für die Karte und bekomme eine MicroSim von ihm. Liegt dann hoffentlich alles parat wenn ich dort hinkomme, man kennt ja so die Amis.

Habe auch schon so einiges erlebt. Aber da hilft mir dann mein Bekannter, der ist K9 Cop und meist klappt es dann reibungslos wenn er in Uniform mitgeht :D:D:D

• Hey.

Hat jetzt jmd noch neue Erfahrungen gemacht wg Red Pocket. Ich möchte für gute 2 Wochen nach Florida und die Preise dieser Karte sind schon verlockend (ca. 60 min nach D teln für 10 Bucks). Daten-Packs brauche ich auch nicht unbedingt...

Gruß

• Kannst auch BestBuy-o2 nehmen, ist noch billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!