USA Prepaid Red Pocket Mobile

  • AT&T iPad Tarif und biteSMS
    $25 für 2GB Daten oder $15 für 200 MB, <8 Cent pro SMS mit biteSMS. Für Telefonie funktioniert Skype super im 3G Netz (mit Ausnahme der absoluten Touristen-Hotspots). Ansonsten klappt es sowieso in einem der 1 Mio Starbucks :D


    Was auch gut funktioniert, allerdings nur EDGE ist die T-Mobile Dayflat für $1,49 pro Tag. SMS werden bei einer Internetbasierten Lösung wohl am günstigsten sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    AT&T iPad Tarif und biteSMS
    $25 für 2GB Daten oder $15 für 200 MB, <8 Cent pro SMS mit biteSMS. Für Telefonie funktioniert Skype super im 3G Netz (mit Ausnahme der absoluten Touristen-Hotspots). Ansonsten klappt es sowieso in einem der 1 Mio Starbucks :D


    Was auch gut funktioniert, allerdings nur EDGE ist die T-Mobile Dayflat für $1,49 pro Tag. SMS werden bei einer Internetbasierten Lösung wohl am günstigsten sein.

    Stimmt. Kostenloses WLAN gibts in Amiland wirklich überall (McDonalds, Starbucks, Hotels,...), damit kann man internetbasiert gut mit Deutschland kommunizieren (WebSMS, Whatsapp, eMail, Skype,...)


    Ansonsten findest du hier ( http://blog.wapreview.com/4872/ ) eine gute Zusammenfassung über aktuelle Prepaidgeschichten in Amiland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcus2011
    Dankeschön :)


    Eine Frage noch: ist der iPad "Tarif" Prepaid?


    lg
    Arcus

    Ja, allerdings wie der Name sagt nur für das iPad buchbar. Die SIM-Karte MUSS IN einem iPad aktiviert werden, mit anderen Geräten geht das nicht. Mit den iPad Tarifen ist auch KEINE Sprache/SMS möglich.
    Mit iPhone / Smartphone bleiben bei ATT nur $5 für 1MB, sowie $20 für 100MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euroboy
    Ja, allerdings wie der Name sagt nur für das iPad buchbar. Die SIM-Karte MUSS IN einem iPad aktiviert werden, mit anderen Geräten geht das nicht..


    Man braucht eine iPad Imei, Aktivierung und Nutzung funktioniert mit jedem Gerät

  • Ansonsten die klassische GoPhone-Prepaid von AT&T. Zwar gibt es "nur" ein Datenpaket à 20 $ für 100 MB, aber im aktuellen 2$ pro Tag Tarif sind auch alle SMS nach D (und 60 weitere Länder) inklusive! Ich war gerade 2 Wochen in den Staaten, trotz intensiver Nutzung habe ich insgesamt nur 3 Datenpakete gebucht, da WLAN gut und frei verfügbar ist.

  • Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Beim nächsten USA-Besuch wird's wohl wieder eine AT&T GoPhone PrePaid-SIM mit $2-Tagesflat und Datenpaket werden :top:


    hjrauscher

  • Sag ich doch immer wieder..:-), oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ganz "frisch" hat AT&T ein neues Datenpaket gebracht, es gibt jetzt auch 500MB für 25$, und das 100er kostet jetzt nur noch 15$. Es tut sich also was :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!