USA Prepaid Red Pocket Mobile

• Gibt es aktuell weiter negative Erfahrungen mit der RED POCKET?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich reise im Juni für 3 Wochen in die USA.

Rundreise im Westen.

Ich würde gern viel nach Deutschland telefonieren und im Netz surfen.

Was empfiehlt ihr mir?

• Wie immer:

AT&T

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Inzwischen kann man für 60$ bei T-Mobile US ins Deutsche Festnetz telefonieren SMS versenden und 100 MB Surfen, für 80$ sind es dann 2 GB.
    Allerdings ist das UMTS Netz nicht kompatibel, dafür ist überall EDGE verfügbar.

Viele Grüße
    Baumschueler

• Link?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Baumschueler Allerdings ist das UMTS Netz nicht kompatibel, ...

Mit dem N8 und diverse andere Geräte ist es schon kompatibel!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nabend,

ich bin ende April für eine Woche in New York.

Ich möchte dort mit meinem iPhone gerne viele SMS nach Deutschland senden / wenig nach Deutschland ( Festnetz) telefonieren und ein bisschen im Internet surfen.

Könnt ihr mir sagen, welchen Anbieter / Tarif / Optionen ich da am besten nehme?

Bei At&T wurde mir gesagt, dass ich dort nicht mit meinem iPhone ins Internet komme.

Achso: und es soll auf Prepaid basis sein.

lG
    Arcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!