USA Prepaid Red Pocket Mobile

• Nun kostenoptimiert ist so eine Sache.

T-Mobile USA bietet ja inzwischen auch schon offiziell Daten für $1,49 pro Tag, dazu viele andere Optionen (http://www.t-mobile.com/shop/plans/prepaid-plans.aspx). Leider ist der Sidekick Plan weg, den habe ich zuletzt genutzt mit Daten + unlimited messaging + 15 cent/min. Allerdings habe ich hauptsächlich Skype über T-Mobile Edge genutzt.

Interessant und kostentechnisch kaum zu schlagen, aber nur für "Bastler" mit Smartphone:
    iPad 3G AT&T Plan nutzen (2GB = 25 Dollar / Monat), dazu einen Skype Account (wahlweise mit Flat). Wer in glücklichen Lage ist einen Sipgate live Beta Account zu haben (oder Team Account), bekommt sogar die eingehenden Anrufe auf einer Festnetznummer mit. Macht nicht mal 20 Euro für einen Monat oder knapp 25 Euro mit Festnetzflat. Setzt allerdings mindestens Edge vorraus, besser UMTS.
    An dieser Konstruktion werde ich mich im März in Vegas versuchen.

Für reines Telefonieren war Tuyo im April 09 in New York in Ordnung, wenngleich wir Probleme mit der Erreichbarkeit untereinander hatten.

• Eine Nur-Daten-Lösung mit VoIP ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Kann ich diesen AT&T-Plan auch als Ausländer kaufen und monatlich mit Kreditkarte bezahlen oder funktioniert das nur für US-Inländer mit festem Wohnsitz, US bank account, etc.? SIP scheint bei AT&T erlaubt und möglich zu sein, wenn ich den Beitrag lese...

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Interessant und kostentechnisch kaum zu schlagen, aber nur für "Bastler" mit Smartphone:
    iPad 3G AT&T Plan nutzen (2GB = 25 Dollar / Monat), dazu einen Skype Account (wahlweise mit Flat). Wer in glücklichen Lage ist einen Sipgate live Beta Account zu haben (oder Team Account), bekommt sogar die eingehenden Anrufe auf einer Festnetznummer mit. Macht nicht mal 20 Euro für einen Monat oder knapp 25 Euro mit Festnetzflat. Setzt allerdings mindestens Edge vorraus, besser UMTS.

• den ipad AT&T Plan gibt es nur mit SSN, daher habe ich ihn nicht erwähnt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    den ipad AT&T Plan gibt es nur mit SSN, daher habe ich ihn nicht erwähnt.

SSN = Social Security Number?

Und daher wie ich befürchtet habe nicht für Ausländer, korrekt?
    Schade.

• Jap.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    den ipad AT&T Plan gibt es nur mit SSN, daher habe ich ihn nicht erwähnt.

Bist du dir da sicher? Auf der Registrierungsseite des iPads wird nach wie vor lediglich Name, Kreditkarte und Adresse abgefragt oder hat sich da in Schritt 2 was geändert?

Edit: Hab es gerade mal bis zum letzten Schritt durchgespielt. Deutsche Kreditkarte (Barclaycard) + Adresse in Vegas ging durch, hatte nichtmal die Option eine SSN einzutragen.

• Wie, was meinst du? Die Apple.com Seite? Das funktioniert eh nicht, weil der Vertrag vor Ort bei AT&T aktiveirt werdne muss, oder online durch Apple via SSN.

• Nun ja, dafür braucht man ein US-iPad. Und ich bin mir sicher, das bei mir damals die SSN abgefragt wurde....
    Die Anleitung sagt nur aus, wie du den Vertrag mit einem iphone nutzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!