Also von der red pocket mobile muß ich abraten. Habe mit dir Karte für den Florida Urlaub im letzten Oktober besorgt. Inlandsgespräche waren kein Problem , aber Gespräche nach D auch nach Rüchsprache mit der Hotline nicht machbar.
Habe dann AT&T genutzt , die sind zwar nicht billig, bieten aber auch Datenpakete und waren so letztlch ( bei wenigen Calls nach D ) und viel skype ne gute Lösung.
USA Prepaid Red Pocket Mobile
-
-
-
Hallo zusammen,
wir wurden durch einen Kunden auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht.
Wir vertreiben die Red Pocket SIM Karte exklusiv für Europa und möchten zum Thema "Gespräche nach Europa" Stellung nehmen:
Bei all unseren verkauften Karten gab es bisher keinen Fall, dass Anrufe nach Deutschland oder Europa (nach Anfrage beim Customer Service) nicht funktionierten.
Kunden können den Serivce von uns (http://www.sim-bee.de) oder RedPocket (http://www.redpocketmobile.com) in Anspruch nehmen.Red Pocket verwendet das gleiche Netz und die gleiche Technik wie AT&T.
Viele Grüße,
Das SIM-BEE Team -
Hallo !
Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Es war trotz Hilfestellung nicht möglich ein Gespräch nach Deutschland zu führen ohne vorher eine bestimmte Rufnummer zu wählen. Die Mitarbeiterin von RedPocket konnte sich das ganze auch nicht erklären. Aber es entspricht 100% der Wahrheit ! Woran es gelegen hat - keine Ahnung ?? Ich habe es auch jeden Bundesstaat versucht und ich habe wie gesagt eine Rundreise von der West zur Ostküste gemacht.
Gruss
MBurgi -
Re: zurück gekehrt
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Allerdings ist es in den USA so, dass AT&T (trotz Werbung 97% Netzabdeckung) nicht wirklich überall vertreten ist. Große Canyons wie Yellowstone, Grand Canyon sind teilweise ganz ohne Netz.Eine Prozentangabe der Netzabdeckung bezieht sich ja entweder auf die Fläche oder auf die Einwohner. 97% der riesigen, teils fast einwohnerlosen Fläche erscheint mir unmöglich bis unsinnig. Bezogen auf die Einwohner ist's sicherlich denkbar.
-
Weiß einer von euch, ob man die Red Pocket Sim Karte einfach in den USA kaufen kann, oder ob man zwingend hier in Deutschland über sim-bee und wie sie alle heißen gehen muss?
-
Also sicherlich wird es möglich sein, die Karte auch in den USA zu beziehen. Vielleicht einfach mal eine mail an redpocket schreiben und nach Bezugsquellen fragen. Bei meinem letzten Florida Urlaub im Oktober 09 habe ich in den einschlägigen Läden wie Walmart, Circuit City, Office depot und an den Ständen in den Malls keine gesehen.
-
Hallo Leute,
ich hatte mich auf die Aussage von SIM-Bee (siehe unten) verlassen und im September 2010 dort eine Red Pocket Sim gekauft... meine Erfahrungen unten:
ZitatOriginal geschrieben von sim-bee
Hallo zusammen,wir wurden durch einen Kunden auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht.
Wir vertreiben die Red Pocket SIM Karte exklusiv für Europa und möchten zum Thema "Gespräche nach Europa" Stellung nehmen:
Bei all unseren verkauften Karten gab es bisher keinen Fall, dass Anrufe nach Deutschland oder Europa (nach Anfrage beim Customer Service) nicht funktionierten.
Kunden können den Serivce von uns (http://www.sim-bee.de) oder RedPocket (http://www.redpocketmobile.com) in Anspruch nehmen.Red Pocket verwendet das gleiche Netz und die gleiche Technik wie AT&T.
Viele Grüße,
Das SIM-BEE TeamFakten:
1) Die Gesprächsqualität ist wirklich lausig, teilweise fehlen ganze Wortfetzen, man muss sich sehr viele Mühe geben um etwas zu verstehen.
2) Man bekommt nicht unbedinkt die Vorwahl zu der man seine Zip-Nummer angibt, ich habe ein Zip-Nummer von meinen Hotel in Chelsea Manhattan angegeben und habe eine Vorwahl für Broocklyn bekommen
3) auch ich hatte ab und an bei Gesprächen einen Ansagetext man solle irgendwelche anderen Nummern wählen, auch mit dieser Nummer hat es dann aber nicht geklappt.. aufgrund der miesen qulität ist allerdings kaum zu verstehen was dort angesagt wird... (ja, ich habe meine Karte Sim-Bee gekauft...) Sich als nicht sehr gut Englisch-Sprechender mit dem Customer Support von Rep Pocket klarzukommen ist auch nicht gerade einfach... an Sim-Bee konnte mich ja nicht wenden, da Gespräche nach Dt gerade nicht funktionierten.
4) Netzabdeckung ist teilweise echt mies, man kann das wirklich nicht mit Deutschland vergleichen, und es gibt schon Funklöcher im Großraum New York....Resumee:
Ich kann von Red Pocket nur abraten! Ich hab mich dann versucht mit Skype und Sip-Gate über Wasser zu halten.Grüße Sebastian
-
War im Oktober 2010 mit einer red Pocket in NYC, Niagara Falls und in Washington DC gewesen. SMS-Versand war Glückssache und damit nervig. Telefonate nach Deutschland von NYC aus, als wir die Karte leer telefonieren wollten waren Glückssache und nervig. Dauernd kam bei korrekt gewählten Nummern die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht stimmen würde.
:flop: -
Deshalb lautet meine Empehlung immer:
AT&T
Tuyo
o2 Wireless (ohne Daten) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!