Alles was du heute bei AT&T unter dem Label GoPhone erwerben kannst, ist für dich nutzbar.
USA Prepaid Red Pocket Mobile
-
-
-
Nein, Optionen buchen kannst du natürlich. Der 2$ Tarif ´gehört dazu.
:_)
Stimmt so nicht.
Nochmal: PayAsYouGo = echtes Prepaid, für Ausländer, Urlauber, etc ohne SSN.
GoPhone: Flexipay, Vorabbezahlung, nur mit SSN nutzbar. Ich habe gerade ne Freundschaft gefragt, die gerade drüben sind, und keine SSN haben. Nicht buchbar für den Agent. Auf keinem Weg.
Ich kann online mit meiner SSN buchen, egal was. Es scheitert bei mir nur an der Pyhsical Adress bzw. der CreditHistorie für diese Adresse..:-)
-
Um vielleicht ein wenig Verwirrung zu lüften, ich konnte zuletzt im Februar/März 2010 sehr erfolgreich mit einer AT&T GoPhone im damals noch $3 Unlimited Calling Tarif Skype Einwahlnummern (und BTW auch ein 100MB Datenpaket) nutzen. Eine SSN musste ich zu keiner Zeit angeben, eine deutsche Kreditkarte reichte im Laden vollkommen aus.
-
der 3$-Tarif war kein GoPhone, sondern ein PayASYouGo-Tarif, den es jetzt nicht mehr gibt bzw. offiziell vermarktet wird.
Von daher trägst du zur Verwirrung bei..:-)
Das 100MB-Paket kann man ja auch nutzen, nur mit dem iphone gibt es zwei Kniffe, die man kennen muß, sonst blockt das Netz das Telefon.
-
Zeig mir einen nicht PayAsYouGo Tarif aus dem aktuellen GoPhone Angebot. Fakt ist, die PickYourPlan Tarife gibt es nicht mehr. Das was auf der Homepage steht ist alles nach Hotline Angaben buchbar ohne SSN. iPad Data geht auch ohne. Welcher Tarif geht dann nur mit SSN?
-
Ach ja? Die Hotline..:-)
Ich habe es oben schon einmal erwähnt: Ich lebe drüben und habe vor kurzem erst versucht, für meinen Besuch (mal wieder) einen Plan zu buchen:
Fakt ist, und das dekt sich mit den Aussagen auf der Website und aus dem Shop, das diese:
buchbar für alle sind, weil es im Endeffekt nur ein Plan mit vielen Optionen ist.
Das hier:
sind alle verschiedenen Plans, welche teilweise nur mit SSN buchbar sind, incl. ipad-Tarif.
Das hier:
sind einfach nur Bundles aus PayAsYouGo-Prepaid und Telefon, mehr nicht. Buchbar ohne SSN.
-
Und wie erklärst du es dir, dass mein Bekannter den von mir gebuchten iPad Data Plan gerade in Boston nutzt? Genau den, den ich vor ein paar Seiten gezeigt hatte? Ist mir aber auch egal, Fakt ist es geht ohne SSN.
-
Ok, dann hast du Recht und ich meine Ruhe. Fakt ist, der DataPLan läuft ohne SSN und CC aus den USA (eigentlich) nicht. Wenn bei dir doch, freu dich doch..:-)
Aber es der Allgemeinheit zu raten, finde ich nicht hilfreich.
-
_-=voodoo=-_ / Timba69 / jposel: Merci, ich sag Bescheid wenn's geklappt hat (AT&T Pay as you Go aka GoPhone
im $2 Unlimited/Day-Tarif mit "Data Feature Package" (100MB für $20) und Skype To Go-Verbindungen) - dauert aber noch.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber es der Allgemeinheit zu raten, finde ich nicht hilfreich.Du tust ja so als sei es ein Zufall dass ausgerechnet bei mir keine SSN abgefragt wurde bei der Online Aktivierung
ich weiß, dass diese Art der Nutzung nicht vorgesehen ist, geht aber genauso wie damals der T-Mobile Sidekick Tarif
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!