USA Prepaid Red Pocket Mobile

  • Richtig.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Noch einmal:


    Flatty und ich haben die meiste Erfahrungen (Bescheiden, wie wir sind...) da ich zumindest für meinen Teil sagen, da ich drüben ein Viertel des Jahres wohnen muss/kann..:-)


    EDGE bei T-Mobile USA ist deutlich schneller, stabiler und "verfügbarer", als das UMTS von AT&T. Zwar ist UMTS, wenn (!) es verfügbar ist, manchmal extrem schnell, aber halt nur wenn verfügbar und wenn die Anbindung stimmt. Und daran hapert es bei AT&T USA weit.


    Quasi das E-Plus der USA..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nur das AT&T auch LTE hat, also ist das Unternehmen eher mit o2 zu vergleichen... Hast Du auch Erfahrungen mit dem UMTS Netz der T-Mobile sammeln können?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Schön zusammengefasst. Dazu kommen die unschönen Tarife. Ok. mit dem o.g. redpocket immerhin 2 GB Traffic, AT&T-Direkt-Tarife sind aber einfach nur zum Heulen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nur das AT&T auch LTE hat, also ist das Unternehmen eher mit o2 zu vergleichen... Hast Du auch Erfahrungen mit dem UMTS Netz der T-Mobile sammeln können?


    Ich habe es mal am Notebook genutzt, fand es ordentlich in Ballungszentren. Speed war wirklich voll am Anschlag meines Sticks (damals 7,2er Stick). Unterwegs habe ich es mangels weiteren Endgerätes nicht benutzt.


  • wie würdest du dann die verfügbarkeit in großstädten wie NY, Miami oder boston einschätzen?
    kann kaum glauben, dass edge dort dann immer noch bessere raten als umts von at&t liefert


    gibt es bei t-mobile anlog zu t-mobile de landesweit edge?


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!