USA Prepaid Red Pocket Mobile

• Ich habe die AT&T GoPhone Prepaid Wireless Airtime Minutes Refill (Retail $50.00) gekauft.
    Guck auch bei retailmenot oder im Internet nach coupon codes.

Wenn ich mich richtig erinnere war die Reihenfolge so:
    1. Karte über Website aktivieren
    2. Aufladecode eingeben
    3. Plan auswählen
    4. Zusatzoptionen auswählen
    5. SIM-Karte in's Handy und einschalten
    Vielleicht waren die Punkte 2 und 3 auch umgekehrt.

Die Aktivierung habe ich in den USA vorgenommen. Es sollte aber auch kein Problem sein, wenn man das Ganze kurz vor Abflug in Deutschland macht. Nach der Aktivierung erhielt ich eine kostenlose Wilkommens-SMS.

Wichtig ist aber, das Ganze in einem Durchgang zu erledigen, da man das Passwort für das Kundencenter per SMS erhält. Ich habe mich aber nach der Aktivierung nicht für das Kundencenter angemeldet und die ganze Zeit trotzdem keine Probleme bei der Nutzung gehabt.

• Ich habe die Aktivierung in Europa gemacht und 3 Wochen später den ganzen Rest in der USA. Ich war genau 4 Wochen in Florida und so reichte die Karte genau bis zu meinem Abflug.

Hatte in Florida nie einen Netzausfall und war sehr flott im Netz unterwegs mit Yahoo, Whatsapp und allem was so auf einem iPhone drauf ist. Hatte auch den 50$ Plan.

Die Karte kann ich nur empfehlen.

• Online bei einem Freund

Geht aber auch bei McDonald's mit Deinem Laptop. Die haben gratis W-Lan.

• OK, vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.

Ich werde es wohl jetzt so machen:
    1. Handy: AT&T Go, $50 aufladen -> $50 Plan
    2. Handy: AT&T Go, $15 aufladen -> $10 für 250 International Minutes, $5 zur Not für inneramerikanische Gespräche

Somit hat jeder ein Handy und ist erreichbar, einer kann ins Internet (der 2. zur Not über Tethering) und der andere kann recht lange nach Hause telefonieren.

• Das zieht hier nicht: Simplemobile wird hier stets verschmäht, weil's zu billig ist und man ja unbedingt überall 3/4/druffzig G benötigt. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von undwegisser mysimplemobile: $40 Voice/Text/unlimited 3G + $10 UNLIMITED international calls!!

Immer dran denken, wir reden über ein Angebot für den US-Markt. Also lieber gleich in das Kleingedruckte (Deutschland nur Festnetz, das ist noch okay) und das Kleinstgedruckte ;-) schauen, und da findet man neben den üblichen kleinen Einschränkungen dann z.B. auch folgendes:

Zitat

To minimize unreasonable use, each Account will be allowed to call up to 10 unique destination numbers per 31 day period. The number of personal use calls to these unique destination numbers is not limited and automatically resets when the Account is renewed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!