USA Prepaid Red Pocket Mobile

  • Hallo !


    Ich fliege demnächst in die USA. Mache dort eine 3 wöchige Rundreise und möchte zwischendurch mal Anrufe und SMS nach Deutschland tätigen. Kann mir jemand einen guten Prepaid Anbieter nennen ? Hat schon jemand Erfahrungen mit Red Pocket Mobile gemacht ? Tuyo gibt es auch als Anbieber. Habe aber schon mehrere Erfahrungen gelesen, dass es mit diesem Anbieter allerdings öfters Probleme gibt.


    Über Eure Antworten würde ich mich freuen.


    MBurgi

  • Hi,


    also ich bin eigendlich bisher mit Tracfone immer gut gefahren, die gibts im Wallmart günstig zu kaufen, jedoch weis ich jetzt nicht, ob es diese Landesweit in den Wallmartmäkten gibt...


    Red Pocket sagt mir leider nichts...

  • Zitat

    ich kann dir TUYO empfehlen. Billiger als 12 US Cent nach D wirst du kaum woanders telefonieren können.


    ... das kann ich voll und ganz bestätigen. War gerade eine Woche an der Ostküste unterwegs und hatte mit TUYO keine Probleme. SIM-Karte bereits hier in D über Internet gekauft, hier aktiviert, dort angekommen, Karte eingelegt und los gings. Mit deinem persönlichen Sicherheitscode hast du sogar Zugang zum Kundenbereich im Internet mit EVN, Auflademöglichkeit und Kostenkontrolle :top: . Zwei (aus meiner Sicht) Nachteile sollen nicht verschwiegen werden: 1. Karte ist je Aufladung nur 90 Tage aktiv, dann verfällt auch die Rufnummer und wird neu vergeben und 2. TUYO nutzt das T-Mobile Netz in den USA. Das könnte ausserhalb der grosssen Städte (also wenns raus aufs Dorf geht ;)) dann doch etwas löchrig sein. Kannst du aber vorher auch im Net überprüfen.


    Luemmelbaer

  • Danke für Eure Infos.


    Habe mir die Red Pocket Mobile nun bestellt. Die nutzen das AT&T Netz (laut Anbieter fast 100 % Netzabedeckung). Die Karte kostet etwas mehr (15 Euro) Kartengebühr. Aber dafür hoffe ich dann mal das ich keine Probleme mit dem Netz habe. Wir machen nämlich eine Tour von San Francisco nach New York somit einem quer durch, da könnte es dann doch mal schwierig werden !!


    MBurgi

  • Hallo MBurgi
    das interessiert mich auch. Wir fliegen im Sommer mit Familie an die Westküste und Las Vegas - Canyons etc. Deshalb wollten wir 2 Red Pocket SIM für unsere USAr tauglichen Handys. Es würdemich sehr interessiern, ob das dort mit dem telefonieren untereinander und ins USA Festnetz problemlos klappt. Kannst du mir evtl berichten, ob es geklappt hat, wenn du zurück bist. Oder auch die nicht aufgebrauchte Karte verkaufen?

  • Hallo waldbiene !


    Klar, werde Dir berichten und sollte alles klar gehen mit der Karte kannst Du sie mir gerne auch abkaufen. Ich werde mich nach dem Urlaub wieder hier melden !!


    MBurgi

  • zurück gekehrt


    Hallo Waldbiene !


    So meine drei Wochen Urlaub ist nun leider vorbei. Wir sind gestern zurück gekehrt von unserer Tour quer durch die USA. Wir sind von San Francisco nach New York gereist. Dabei konnte ich genügend die Karte testen. Es ist folgendermaßen: Der Anbieter nutzt AT&T. Überall wo dieser vertreten war (dies habe ich durch mein Eplus Handy sehen können) war auch Netz. Allerdings ist es in den USA so, dass AT&T (trotz Werbung 97% Netzabdeckung) nicht wirklich überall vertreten ist. Große Canyons wie Yellowstone, Grand Canyon sind teilweise ganz ohne Netz. Gespräche nach Deutschland haben funktioniert allerdings nur über eine vorherige Wahl einer Rufnummer kurz abwarten und dann die entsprechende deutsche Rufnummer wählen. SMS sind ohne Probleme versandt worden. Insgesamt war ich zufrieden, da in größeren Städten der Empfang immer da war. Nur eine 97 % Netzabdeckung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Also solltest Du noch Interesse haben an der SIM meld Dich einfach ! Ein Tip noch ! Von der Tuyo Karte, die es auch noch gibt, würde ich komplett abraten, da T-Mobile (den Anbieter nutzten die nämlich) noch weniger vertreten war. Mein Freund hat nämlich T-Mobile und der hatte kaum T-Mobile im Display stehen !!


    Gruss
    MBurgi

  • generell sind gsm netze spärlich vertreten,mit sprint oder verizon wäre das so nicht passiert,die sollen ne bessere abdeckung als AT&T und T-MO USA haben.........nachteil ist das man für die provider nen anderes handy braucht,da CDMA und/oder iDEN netz........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!