ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
[...] auch "Internet Day Pack EU " buchen.
Kannst du auch die Konditionen sehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] auch "Internet Day Pack EU " buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Nein, nicht mal die GK-Hotline kennt das Pack noch.
Dann tippe ich mal auf 9,95 Euro/ Tag (max. 50 MB)
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Dann tippe ich mal auf 9,95 Euro/ Tag (max. 50 MB)
Ich glaube eher weniger, denn sonst hätte sich die Flat nach > 6 Tagen schon bezahlt gemacht. Wir werden sehen. Lassen wir erst mal die angebotenen Optionen o2 intern bekannt werden. Das System scheint hin und wieder eine gewisse Eigendynamik zu entwickeln und den Prozessen voraus zu eilen.
Bisher gilt alles nur für die EU, da es ja aufgrund einer EU-Regulierung eingeführt wurde.
Laut Hotline gilt das auch für USA, allerdings gilt es pro Rechnugnsmonat. Da ich genau über meinen "Rechnungsschliesstag" verteilt fahre, hätte ich dann zwei mal 60 €, da kauf ich mir lieber ne USA Prepaid karte
Bei mir ist jetzt alles wieder verschwunden auf der o2online-Seite.
Bei mir auch :mad:
Ich erhielt soeben die telefonische Bestätigung der O2-Hotline, dass es sich bei der Option "Mobiles Internet Ausland" um einen Kostendeckel OHNE Einstellung des Surfvergnügens handelt.
Bis 59,50 Euro (brutto) werden 10 kB mit 7 Cent tarifiert. Danach Deckelung ohne weitere Einschränkung.
Weiter so o2!
Wie soll denn das finanzierbar sein? Was sagt denn der ausländische Netzbetreiber dazu. Begnügt der sich auch mit 50 Euro, wenn ich 1 GB durch die Leitung gejagt habe? :confused:
Kann ich mir alles so nicht vorstellen - dann wäre ja im Ausland eine "alle-Netze-Full-Flat-ohne-Drosselung" für 59 EUR möglich? Das kann so nicht sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!