1&1 bzw. Congstar Festnetz flat - Angerufen werden auch kostenfrei?

• Hi,

ist bei diesen Flats auch das angerufen werden von Festnetzanschlüssen kostenfrei für den Anrufer?
    Es werden bei den Angeboten immer nur die ausgehenden Gespräche aufgeführt aber ich kann keine Info zu Kosten finden, welche für den Anrufer anfallen.

Gruß
    chefffe

• uff... das heisst dann also das es keine echte "Voll"-Flatrate ist bzw nur wenn man selbst anruft. Dann kommt ein Festanschluss wohl doch günstiger.
    Was ist dann momentan der günstigste Festnetzanschluss (nur Telefon)?

• Zitat

Original geschrieben von chefffe
    uff... das heisst dann also das es keine echte "Voll"-Flatrate ist bzw nur wenn man selbst anruft. Dann kommt ein Festanschluss wohl doch günstiger.
    Was ist dann momentan der günstigste Festnetzanschluss (nur Telefon)?

Welcher Festnetzanbieter hat deine gewuenschte Aeh "Voll"-Flatrate im Angebot?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• nun ... jeder der einen Festnetzanschluss bietet ;-)

(PS: die Anrufenden haben natürlich auch eine Festnetz-Flatrate)

• Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Was meinst Du mit den Festnetzflats von 1und1 bzw. Congstar? Das jeweilige DSL/Festnetzprodukt oder ein Mobilfunkprodukt?

• Ich meine die Mobilfunkflat ins Deutsche Festnetz, die ja offensichtlich nur für ausgehende Gespräche kostenfrei ist.
    Hintergrund ist ... meine Mutter muss ins Pflegeheim und benötigt nur noch Telefon. Von daher meine ich, das eine Mobilflat ins Festnetz ideal wäre. Das ist es aber nur wenn auch kostenfreiheit (bei vorhandener Flat) für die Anrufenden besteht.

• sowas gibts nur bei o2 mit der homezone, da haste dann auch ne festnetznummer wo drauf die anrufen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!