Hi
Ich bin nun 6 Jahre Kunde bei T-Mobile, in 4 Monaten läuft mein Vertrag aus.
Nutze atm. einen Complete S. tarif erster Generation und zahle monatlich 30 euro!
Damals als ich mein iPhone 3G geholt habe, hieß es im T-Punkt ich könnte den Vertrag nach 12 Monaten runterschrauben (preislich, kleineres paket).
Nur hat man mir nicht gesagt das es nur in den complete tarifen geht, zumal es damals keinen complete XS gab, war es für mich logisch, dass ich zu meinem alten relax tarif wechseln könnte, schließlich hatte ich ja den günstigsten complete tarif.
Weiterhin muss ich es jetzt so sagen, kotzt es mich dermaßen an, dass prepaid tarife WEIT GÜNSTIGER sind als vertragstarife.
Ich überlege nun meinen Vertrag zu kündigen und einen prepaid Tarfif zu wählen, in Verbindung mit einem BlackBerry 9700.
Nun meine Frage:P :
Bei t-mobile finde ich für die xtra Karte KEINE web'n'walk Datenoption. Wurde das geändert oder ging das nur für Vertragskunden?? Mir würde schon das 300 Minuten Paket reichen.
Es muss auch nicht unbedingt T-Mobile sein, wichtig ist mir ein günstiger minutenpreis in alle netze und eben eine Datenoption am besten in einem prepaid Tarif!