Samsung S300 für 359,-

  • Moin,


    heut hab ich im Media Markt Halstenbek (bei Hamburg) das Samsung S300 für 359,- Euronen bekommen. Im Netz hab ich's vorher immer nur zu mind. 405,- gesehen :-)
    Und das wo Mediamarkt sonst immer eher Apotherkerpreise hat. Das S100 gabs auch, für Schlappe 499,- :D

  • War garantiert falsch ausgezeichnet... War letztens bei MM in Köln auch so. Wenn man's denn allerdings haben will, sollte man einfach auf den Preis bestehen. Wenn er wirklich dransteht sind die Chancen gut.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    War garantiert falsch ausgezeichnet... War letztens bei MM in Köln auch so. Wenn man's denn allerdings haben will, sollte man einfach auf den Preis bestehen. Wenn er wirklich dransteht sind die Chancen gut.



    Ruben :cool:


    Das hatte ich mir auch gedacht, daher hab ich lieber gleich zugeschlagen :D Dabei wollte ich eigentlich nur 'ne günstige DVD kaufen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    Gibt es da noch mehr zu dem Preis?


    Moin,


    hm, der Verkäufer hatte das Gerät aus einem Schrank gezogen, da lagen noch welche, ich kann Dir aber nicht sagen wieviele. Ansonsten lag das Vorführteil ganz normal bei den anderen, also keine Sonderaktion o.ä., und es war m.W. auch nicht in irgendeinem Prospekt angekündigt. Da die Hamburger MM's meist die gleichen Preise haben kann man vielleicht auch im Nedderfeld oder Friedrich-Ebert-Damm Glück haben (oder den Verkäufer überreden:D ). Auf dem Gerät selbst waren noch diverse Jamba Aufkleber aufgepappt worden, zum Glück nur auf die vorhandenen Display-Schutzfolien.

  • Moin,


    war heute noch mal im MM Nedderfeld, die wollen 499,- für das S300 haben - und sogar 599,- für das S100 :eek: "ich bin doch nicht blöd" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!