Gefängnis-Bild-Stecktafel - woher?

• Hallo liebe TT-Community,

ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin auf der Suche nach etwas, dass ich noch nicht einmal korrekt benennen kann. Und zwar geht es um so eine Tafel, wie man sie oft in amerikanischen Filmen sieht, wenn Personen im Gefängnis fotografiert werden.

Sollte also mit austauschbaren Buchstaben/Ziffern sein. Ich habe zum Glück gerade in einer Serie einen Ausschnitt gefunden, wo man so ein Teil sieht:

Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie man sowas nennt bzw. wo man so etwas her bekommt. Egal was es kostet!

Grüße,
    Moritz

• Wow, das ging schnell! Vielen Dank! Ziemlich teuer die Teile!

Weiß jemand zufällig ob es sowas noch irgendwo günstiger gibt?

• Re: Gefängnis-Bild-Stecktafel - woher?

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE

Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie man sowas nennt bzw. wo man so etwas her bekommt. Egal was es kostet!

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Wow, das ging schnell! Vielen Dank! Ziemlich teuer die Teile!

Weiß jemand zufällig ob es sowas noch irgendwo günstiger gibt?

:rolleyes:

• Man kann ja mal fragen ;) Ich nehme die auch zu dem hier geposteten Preis. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein günstigeres Modell...

• Re: Re: Gefängnis-Bild-Stecktafel - woher?

Zitat

Original geschrieben von S3B
    :rolleyes:

Ja, das war die einzig richtige Antwort

Aber im Ernst: die üblichen Verdächtigen, nämlich
    Schreibwarenladen, Rofu-Kinderland, Photo-Shop Texttafeln für Dia-Überblendungen, usw.

Ich hab sowas aus meiner 8000-Dia-Zeit noch im Schrank rumliegen.

Wenn es nur um ein Foto geht, dann kann man ja sowas nachträglich reinfrickeln.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!