Also, weiß ja nicht. Aber das 3300 aus USA erinnert mich mehr an das 5510 aus Dtland.
Hat ja schließlich auch die ganze Tastatur usw.
Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle
-
-
-
Nur hat das USA-Modell ein Farbdisplay und ist insgesamt etwas kleiner und runder als das 5510 ... schick finde ich es deshalb trotzdem nicht...
-
-
Das ist das HDW-2 .. eigentlich sollte das schon längst verfügbar sein .. Ist aber schon letztes Jahr vorgestellt worden ..
Gruss ..
-
Nach dieser Aussage
ZitatOriginal geschrieben von statix
[...]und das 6220 is im prinzip nur ein neues cover fürs 7250
[...]zu urteilen, hast Du Dir das Gerät ja nicht sehr lange angesehen
Neben der "neuen" Übertragungstechnik EDGE besitzt das 6220 einen E-Mail-Client (leider ohne Attach ) und kann Video-MMS empfangen/ abspielen. Desweiteren spendieren die Finnen einen neuen WAP-2.0-Browser, welcher auch Seiten im xHTML-Format darstellen kann.
Ist schon 'etwas' mehr als ein Cover
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nach dieser Aussage zu urteilen, hast Du Dir das Gerät ja nicht sehr lange angesehenNeben der "neuen" Übertragungstechnik EDGE besitzt das 6220 einen E-Mail-Client (leider ohne Attach ) und kann Video-MMS empfangen/ abspielen. Desweiteren spendieren die Finnen einen neuen WAP-2.0-Browser, welcher auch Seiten im xHTML-Format darstellen kann.
Ist schon 'etwas' mehr als ein Cover
hätte er aber gesagt das es eigentlich ein 7250i in nem neuen cover ist, hätte gar nicht mal so unrecht, aber er hats ja nicht gesagt ,)
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Das ist das HDW-2 .. eigentlich sollte das schon längst verfügbar sein .. Ist aber schon letztes Jahr vorgestellt worden ..Gruss ..
Genau das HDW-1 wurde letztes Jahr vorgestellt.:D
Wenn man das Teil lackieren könnte würde ich es vielleicht bestellen.Gruß Dominik
-
hat wer bilder vom neuen 3600? dem us-pendant zum 3650?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
hat wer bilder vom neuen 3600? dem us-pendant zum 3650?3600?!
Wozu bräuchten die Amis nen 3650 Pendant?!Gruß Dominik
-
frag das nokia, nicht mich, das ding wurde offizell vorgestellt!
hab von dem ding auch erst heute erfahren, deswegen such ich jetzt wie ein bekloppter nach nem bild! ich könnte wetten es hat ein anderes (hoffentlich besseres) design
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!