Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle

• schenkt man dem niko1925 glauben, kommt in mindestens 4 tagen das 7650i *froi*

• Während der Cebit präsentiert?

die ist seit gestern fertig...

So viel zu den ganzen Gerüchten. Müssen wir also wieder bis Oktober (oder so um den Dreh) warten...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Remie Filth
    schenkt man dem niko1925 glauben, kommt in mindestens 4 tagen das 7650i *froi*

schlimmer kann manns nicht schreiben :top:

um den satz mal zuende zu führen:

das 7650i kommt in mindestens 4 tagen und maximal gar nicht! SCNR ;) :D

• Ja das 7650i dürfen wir wohl vorerst vergessen (hatte ich mir schon gedacht...).

Aber mal davon abgesehen: Am 19.03.03 war doch laut Planung noch eine Pressekonferenz von Nokia angesetzt. Weiß eigentlich jemand worum es da ging? Ich vermute mal, die wird wohl nicht direkt mit Handys zu tun gehabt haben. Vielleicht irgendwas für Softwareentwickler o.ä.? *grübel*

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ja das 7650i dürfen wir wohl vorerst vergessen (hatte ich mir schon gedacht...).[...]

Leider :(

Hier noch einige "Live" Bilder vom Nokia 6220 im Vergleich zu anderen Modellen 7250, 3650, ... (afaik noch nicht in diesem Thema gepostet?!)

Bilder 6220
    Quelle: threegmobile.net/

ggf. soll(t)en wir mal für jedes Modell ein 'eigenes' Thema eröffnen, CeBIT ist ja nun auch gelaufen!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• ich kann nur sagen - das war ne "traurige cebit". die paar geräte, die von nokia vorgestellt wurden, sehen so aus - wie wenn sie schon lang dagegwesen wären. das 3300 wird genauso floppen wie das 5510 und das 6220 is im prinzip nur ein neues cover fürs 7250 :( sieht wirklich so aus, wie wenn nokia mit gsm schon langsam abschließen würde :(

• Was kan des das 6585 fur Tri-mode? GSM, CDMA und UMTS , gefaellt mir besser als das 6650. Aber wen es echt UMTS kan, dan will doch niemand mehr das 6650 haben.

• es hat zwar tri-mode, aber kein umts!

es hat TDMA, CDMA und GSM.

Was mich allerdings sehr wundert, ist die tatsache das es 2 unterschiedliche 3300 gibt!

Europa:

USA:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!