Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle

• Soll ich diese CeBIT wirklich ernst nehmen?

Von Nokia nix berauschendes, o2 hat mich völlig enttäuscht... Was kommt noch bzw. nicht?

Und wo ist der Kollege, der hier so groß behauptet hat, wir sollten nur abwarten, auf der CeBIT würde der Nachfolger vom 7650 präsentiert? Wo ist er denn bitte? (der Kollege und der Nachfolger) :mad:

Sagt jetzt nicht, das Ding sei noch nicht fertig entwickelt. Nokia stört es doch schon lange nicht mehr, Gerät Monate vor der Marktreife zu präsentieren...

Das 6220 ist ganz okay, aber wenn das alles ist. Ich habe deutlich mehr erwartet!

Und tschüß!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Nokia enttäuschend ...

Das ist doch mal wieder echte Sch*** was Nokia im Gerätebereich da auf seiner Pressekonferenz angekündigt hat :(

Das 6220 nennt sich Business-Handy und hat kein Bluetooth und auch einen Speichkarten-Slot besitzt es nicht - auch die Entschuldigung, dass das Gesamtergebnis zählt und nicht einzelne Features (Antwort auf die Frage eines Pressemenschen nach 65.000 Farben & 3-D Displays) finde ich echt traurig.

Das 3300 braucht eh kein Mensch - wenn ich spielen will, dann kauf ich mir nen Gameboy !!!

Und das 810 wäre ja keine schlechte Sache, aber das extere Display - damit verschandelt man sich doch nur das Auto - sieht doch total lächerlich aus - is nur was für Leute, die auch sonst auf Blenderzeug und einen Fuchsschwanz an der Antenne stehen ;) Zudem macht es gar keinen Sinn eine duale Lösung zu propagieren, wenn nicht beide Geräte die zukünftigen Main-Features beherrschen - und ohne Farbdisplay kein MMS !!!

Meine einzige Hoffnung - der Communicator - der ja nun offiziell bestätigt - in der Mache ist. Aber bis dahin ... ich glaube mein nächstes Gerät ist auch mit Sicherheit ein SIEMENS SX-1 :D

Ciao & Greetins tiny2002

• Hey

Also langsam komme ich mir von Nokia wirklich verar...t vor.
    Das 6220 ist nichts anderes ein 7250 mit anderer Oberschale und kleinen
    änderungen.Also wirklich tztztz.

Also mein nächstes Handy wird bestimmt kein Nokia mehr.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    oder der digital pen:
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5787,00.html]http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5787,00.html[/URL]

zeichnen oder schreiben und es wird per BT direkt ins Handy übertragen.

*ironiemodus* Ach wie gut, dass die neueren Noki(t)as allesamt BT an Bord haben... :)

Hahahahahaha!

*ironiemodusaus*

• :flop: SO NICHT NOKIA !!! :flop: Ihr werdet alle Kunden an Siemens (SX1) und SonyEricsson (P800) verlieren die ein vernünftiges Symbain-Gerät wollen und vom URALT-Backstein 9210 die Nase voll haben ! Wer will so ein Müll ?!

• Schade, das es nichts interessantes Neues gibt, sondern nur Geräte mit neuen Oberschalen. :(
    Dann behalt ich halt mein 7650. :)

Zitat

Original geschrieben von Love60
    :flop: SO NICHT NOKIA !!! :flop: (...) Wer will so ein Müll ?!

Dein Ton gefällt mir garnicht! :flop:

• Ich werde das Gefühl nicht los, das Nokia sonst keine GSM Handys mehr baut. Denke fast jetzt basteln die nur noch an UMTS Telefonen. Macht eigentlich auch Sinn. GSM haben die ja jetzt zu Hauf auf den Markt geworfen oder kommen noch (2100, 6610,7210, 6100, 7250, 3650, 6800).

Mal ehrlich, bei der Liste, was soll da noch kommen. Andere Hersteller bringen vielleicht 2 neue im Jahr!

Ich wäre auch sehr verwundert gewesen. Naja, dann werde ich auch mal aufs T610 warten. Das ist noch ne gute Alternative bis UMTS. Wenns denn recht zügig kommt.

• Zitat

Dein Ton gefällt mir garnicht! :flop:

Es ist halt Seine Meinung und die solltest Du Ihm lassen !

Und mal ehrlich : Nokia macht sich mit der derzeitigen Modellpolitik eher Feinde als Freunde.

Wo bleibt der längst überfällige Nachfolger des 9210i ?

Wo bleibt das Business Handy mit BT und vernünftigem Aussenantennenanschluss als Nachfolger des 6310i ?

x-verschiedene Modelle ohne rechte Zuordnung und Abgrenzung.

Nachvollziehen kann ich das ganze nicht !

:(

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Achtung, total OT

Und alle die jetzt enttaeuscht sind, laufen ans Kiosk, kaufen die neue Connect und ziehen sich die neuen Panasonics rein. Der Hammer...

GD87 Nachfolger man hat uns erhoert...:D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mal ehrlich, bei der Liste, was soll da noch kommen. Andere Hersteller bringen vielleicht 2 neue im Jahr!

Das stimmt schon, allerdings bringen andere Firmen ein Hightechhandy und ein Pripaidhandy raus. Pripaidhandys von Nokia gibt's genug, aber Hightech hab ich (abgesehen vom 7650 seinerzeit) noch nicht's gesehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!