Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle

• Mehr Bilder Nokia 6220?

Gibt es schon mehr Bilder zum 6220?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Dieses Musicteil sieht ein bissel aus wie der NGage...

....und somit schauts ziemlich besch..... aus finde ich. die funktionen in einem "normalen" handy-design verpackt - das wäre DER hit.

• Cam ist wenn ich das richtig verstanden habe nur Display-Größe, also 128x128. Korrigiert mich wenn ich mich irre

Weitere Infos: (aus dem Live-Stream)

Preise der neuen Handys:
    6220 ... Preis ~ wie 7250
    3330 ... unterstes Farbdisplay-Preissegment

Ein neuer communicator ist in Arbeit, kommt aber nicht mehr heuer.

Enttäuschend finde ich wirklich dass kein gescheiter 7650-Nachfolger kommt, das 3650 nehme ich nicht für wahr. Wird wohl bei mir das Siemens SX1 werden, Nokia bringts nicht mehr so wirklich...

• ufff

nokia wird seiner tradition unteru XX20er-geräte nur in cdma laufen zu lassen....

leider ist es 8technisch gesehen) ein 7250i im 6200-cover ... naja wurscht :)

das 3300 sieht aus wien ne einfachere version des N-Gage aus, eindeutig series 60 würde ich sagen

das 810 -carphone find ich klasse, und zum glück KEIN farbdisplay! könnte ja kein ahnnes was lesen bei sonneneinstrahlung :)

• €ErmiCat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja hat es. Steht 3 Betreige drüber.

Das 810 ist ein Autotelefon und IMHO nicht wirklich gelungen.

Das das 6220 kommt war ja eigendlich klar. Musste ja wieder ein pendant um 7250 geben.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nicht interessantes dabei : - (

Wird bei mir wohl auch ein SX1 werden oder wenn irgendwann erhältlich ein P800 in grau. Die bitten alles was technisch so machbar ist, und vor allem bluetooth und email.

So nicht _Nokia:(

• oder der digital pen:
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5787,00.html]http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5787,00.html[/URL]

zeichnen oder schreiben und es wird per BT direkt ins Handy übertragen.

auch interessant der Image Viewer:
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,5785,00.html]http://www.nokia.com/nokia/0,4879,5785,00.html[/URL]

Bilder vom 3650 direkt auffen Fernseher (was bei der Auflösung der Bilder wahrscheinlich net so doll aussehen wird.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nokias Neuheiten CeBIT 2003 - Ist das alles???

Mir sind da ein paar Sachen aufgefallen:

1.) Nokia 3300

Wollen die den Fehler des 5510 fortsetzen? Das Ding hat sich doch mit Preisen über 100,-- € nie verkauft... Ohje... Das Teil sieht meiner Meinung nach aus wie die kunterbunte Osterei-Version des 5510 bzw. wie ein schlechter Vorgeschmack auf den/das N-Gage...

2.) Nokia 6220

Das Gerät haben wir doch hier irgendwo als Foto (ohne Typenbezeichnung) schon mal gesehen. Kann mal jemand posten, wo und wann das war bzw. einen Link ?!?

3.) Nokia Digital Pen

Link

Der sieht mir doch ziemlich baugleich mit dem von SonyEricsson aus. Dort heisst er ChatPen meines Wissens. Und es gibt noch einen (vielleicht den wirklichen) Hersteller zu diesem Teil. Hat auch hier jemand die genauen Details, wer/was da dahinter steckt?

Ich hab ihn bei S/E gefunden:

Link zum SonyEricsson ChatPen

Ist scheinbar der gleiche. Ist die S/E-Version eigentlich im Handel?

4.) Nokia 810 Autotelefon mit Bluetooth

Finde ich toll, daß man dann auch während der Fahrt wieder eine vernünftige Bedieneinheit hat und Telefonbuch etc. per BT übertragen kann. Auch der doppelte Speicher für Telefonbuch etc. gefällt mir.

Hier ist übrigens auch ein Foto mit dem externen Display:

Foto von Nokia 810 mit externem Display

5.) Nokia 32

Link

Mal wieder ein GSM-Adapter. Hat jemand hier einen Überblick, was an diesem Gerät wirklich neu ist? GSM-Adapter für Festnetz gibt es ja immerhin schon länger...

6.) Nokia Image Viewer

Link

Schönes Teil um seine Bildchen mit BT-Phones am Fernseher anzusehen, blos hat man vergessen, wenigstens hier eine Speicherkarte unterzubringen, damit man seinen Speicher (zumindest 7650 und 7250) auch mal entleeren kann. Denn wenn man einen PC hat, kann man die Pics auch da ansehen und auch speichern...

Nice to have, but NO need to have

...und sicherlich auch nicht billig das Teil.

So, entschuldigt, wenn ich so viel geschrieben habe, aber das war halt mein Wort zur Nokia & CeBIT 2003.

Bye bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!