Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle

• Zitat

Original geschrieben von Gorilla
    Na toll..... also ich denke nicht, oder sagen wir ich kann´s mir nicht vorstellen daß Nokia diese Seite in den nächsten 1,5h noch aktualisiert....

...man kann den [URL=http://www.nokia.com/cda2/1,5184,326,00.html?appId=1]Presse-Link[/URL] schon eingeben und sieht NICHTS NEUES.......

Naja ok vielleicht wird ja noch was eingestellt....aber wenn das nur so ne "heiße Luft" Aktion war dann haben wir uns wohl alle umsonst verrückt gemacht....schade, schade

Bisher wurden die Neuheiten auch im Pressebereich IMMER erst nach der PK vorgestellt.

Auch unser Mobile Merchandiser von Nokia hat bei seinem Besuch angekündigt das noch ein paar Überraschungen kommen werden...

• Also bis jetzt hatte Nokia noch auf jeder Cebit einige neue Modelle vorgestellt, so wird es doch auch diesmal wieder werden.
    Aber wie schon gesagt, in einigen h wissen wir definitiv mehr.:D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• KX250

Zitat

Bisher wurden die Neuheiten auch im Pressebereich IMMER erst nach der PK vorgestellt

Na dann hoffen wir mal das sich einer von Nokia hinsetzt und prommt nach der PK die Seite aktualisiert...... hätte ja nicht gedacht daß das so spannend ist.....;)

• Hi,

wenn das 7650i rauskommt kriege ich nen Anfall da ich das 7650 erst vor 2wochen gekuaft habe

Gruß

Nokianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!