Also anscheinend sollen 10 ! komplett neue Geräte auf der Cebit vorgestellt werden, Commi Nachfolger ist im Gespräch und das eine oder andere UMTS Gerät zusätzlich zum 6650...
Bin mal richtig gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also anscheinend sollen 10 ! komplett neue Geräte auf der Cebit vorgestellt werden, Commi Nachfolger ist im Gespräch und das eine oder andere UMTS Gerät zusätzlich zum 6650...
Wenn das zur Folge hat, dass alle geräte pünktlich herauskommen, weil sie unter druck stehen, dann können sie von mir aus 20 neue rausbringen!
Ich bin schon gespannt, was die nächsten Tage so bringen...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
10 NEUE!?!?!
Das wäre fett!! Woher weist du das??
Dann wird aber bestimmt ein neuer commi dabei sein!!!
Und das 7650i!!
Man Jungs, ich freu mich schon so auf die CeBit!!!:D
Die Info habe ich von einem Nokia Insider ebenso, dass der Neue Commi event. 9300 heisst ?
Bin aber selbst etwas skeptisch, da es IMHO sehr schwer sein dürfte gleich 10 Geräte so geheim zu halten, dass absolut nichts nach draussen dringt...
Und der Nachfolger vom Commi war ja letztes Jahr schon im Gespräch...
Warten wirs ab, mal schauen ob Nokia mmmorgen auf der Pressekonferenz die Katze aus dem Sack lässt...
10 neue Geräte? Schätze mal, dass es 10 neue Cover für`s 7210 sind und davon jedes eine eigene Produktbezeichnung bekommt. Da hätten wir dann schon 14 (7210,6610,6100,7250+10).
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
10 neue Geräte? Schätze mal, dass es 10 neue Cover für`s 7210 sind und davon jedes eine eigene Produktbezeichnung bekommt. Da hätten wir dann schon 14 (7210,6610,6100,7250+10).
*lol* :top:
ich lieg am boden...
Ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger vom 6310(i) mit nem gescheiten Antennenausgang (nicht dieser induktive Müll) - sonst muss ich wohl oder übel doch auf ein Siemens S55 umsteigen.
Aber in 2 1/2 Std. wissen wir ja mehr...
Grüße,
Benny
Na toll..... also ich denke nicht, oder sagen wir ich kann´s mir nicht vorstellen daß Nokia diese Seite in den nächsten 1,5h noch aktualisiert....
...man kann den [URL=http://www.nokia.com/cda2/1,5184,326,00.html?appId=1]Presse-Link[/URL] schon eingeben und sieht NICHTS NEUES.......
Naja ok vielleicht wird ja noch was eingestellt....aber wenn das nur so ne "heiße Luft" Aktion war dann haben wir uns wohl alle umsonst verrückt gemacht....schade, schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!