ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ich glaube Euch ja, das Bluetooth sehr komfortabel ist, nur ist es so: Die mit Abstand meisten Menschen haben keinen PDA weil nicht das nötige Kleingeld / Interesse / was auch immer. Die meisten Menschen sitzen auch nicht fern abseits im Hotelzimmer mit ihrem Laptop... Und wie gesagt, wer das tut, der ist z.B. mit dem 6310i sehr gut bedient, weil er bunte Bildchen nicht per MMS für 1,29 € verschickt, sondern eine E-Mail für wenige Cent. Hat der doch ein "Traumgerät" gefunden.
Richtig. Nur bekommt man fast den Eindruck daß Nokia diese "Traumgeräte" nicht weiter bauen will sondern kleine bunte Pixelbildchen, eingebaute Kameras und designverliebte Optik zu seiner neuen Maxime macht...
Und ich denke nicht daß jeder sowas haben will!
Zumindest hier im Forum überwiegen bis jetzt die negativen Stimmen zu der Präsentation der neuen Nokia-Handys, und ich denke daß dies schon einen Tummelplatz der von allen Unternehmen so heiß begehrten "Early-Adaptors" darstellt
Zitat
Dieter Nuhr hat es einmal so schön gesagt: "Frauen kaufen Schuhe. Nicht, weil sie so viel Paar haben müssten, sondern weil sie sie haben müssen. Männer kaufen Handys mit allem technischen Schnick-Schnack. Und nicht, weil sie es brauchen. Sie wollen es HABEN!"
Tja, die werden dann wahrscheinlich blind alles glauben was man ihnen erzählt, auch wenn es der größte Quatsch ist.
Erst letzte Woche kam ein Kunde zu uns in den Laden der ein Bluetooth-Headset kaufen wollte und auf meine Frage womit er das denn betreiben wolle zog er ein 6610 aus der Tasche.
Die hatten ihm im O2 Shop das Ding doch tatsächlich mit BT verkauft...
Also ich gehör jedenfalls nicht zu der von Nuhr erwähnten Gruppe, für mich ist ein Handy in erster Linie ein "Working-Tool", kein Selbstzweck sondern ein Mittel zum Zweck!
Und da brauche ich halt die Funktionen eingebaut die ich täglich benötige, die Kombination Bluetooth/HSCSD steht dabei mittlerweile bei mir an erster Stelle. Und danach kommt gleich Empfangs- und Sprachqualität.
Irgendwelche Spielereien folgen bei mir erst mit Abstand und die Größe des Handys bzw. Farbdisplay sind für mich total unwichtig, wozu auch?
Mein Laptop hat 16,7 Millionen Farben, bis solche Handys auf den Markt kommen wird es wohl noch etwas dauern
Grüße, DJ