Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle

• Wie ich soeben von einem Nokia-Insider erfahren habe, soll es tatsächlich neue Modelle auf der CeBIT geben:

Produktbezeichnungen:

RH-19

RH-20

NHL-6

NHL-9

• ... und was ist das auf Deutsch ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• NHL-Serie = 7650, 3650, 7250, 7210, 6610 (vielleicht ist das 7650i dabei?) :D

RH-Serie: 3510i, 3530 (vielleicht ein 3510il mit Kamera?) ;)

alles mutmaßungen, not more, laso bitte nicht hauen ;)

• Es war doch aber vor ca. nem Monat schonmal jemand hier der versichert hat, es gäbe nen 7650 nachfolger, er aber nicht mehr dazu sagen darf.
    In dem Fall wäre es ja schonmal bestätigt.

Hätte mich auch etwas gewundert, wenn Nokia der Konkurrenz nicht wieder einmal davonläuft :D :D :D
    (s. "Konkurrenz rüstet auf" Threat)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hehe. also noch a bissel Geduld.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ja, elefant hatte von neuen Modellen geschrieben.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Hat von Euch schon jemand die neue Ausgabe vom Focus gelesen? Vieleicht steht da ja was über Nokia drin!

nö, aber die neue Computerbild, aber da steht nichts neues bzw. bisher unbekanntes drin...

ich hoffe aber, dass sich das doch noch ändert - auch weil ich hoffe, dass das 6610 und das 6100 nach der CeBit etwas billiger werden...

y7

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, elefant hatte von neuen Modellen geschrieben.

Ja, das Nokia 7650i gehört zu den absehbaren 'Überraschungen' der CeBit 2003 und wird auch vergleichsweise schnell verfügbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!