5800 bei eingesteckter SDKarte bleibt hängen beim Neustart

• Hallo
    Wenn mein Handy ausgeht und dann wieder neustartet; dann bleibt es bei der NOKIA Shcrift hängen so dass ich nciht mal meinen Pin eingeben kann. Ist die Speicherkarte draussen dann kommt der vorran und ich kann die Karte wieder reinschieben. Allerdings kann ich das Handy NIE MIT der SD KARTE DRIN starten. könnt ihr mir helfen?

gibt es so n bestimmten "BOOT" Ordner in der Speicherkarte? Wo ich vielleicht was löschen muss oder so?

danke

• Das hatte ich auch schon,hast du ein fremdes Theme/Programm installiert?

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Das hatte ich auch schon,hast du ein fremdes Theme/Programm installiert?

hmm joa also zuletzt hatt ich mitunter F-secure anti Theft installiert..
    eigentlich nur Saghen vom OVI Store..

• Hei,

entweder die Progs nacheinander deinstallieren und testen wann das Gerät wieder normal startet, oder SD-Karte im Gerät formatieren wenn Fehler dann immer noch da zu 99% Karte defekt .

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

entweder die Progs nacheinander deinstallieren und testen wann das Gerät wieder normal startet, oder SD-Karte im Gerät formatieren wenn Fehler dann immer noch da zu 99% Karte defekt .

mfg

ja so in etwa hatt ich auch meien (Not)Lösung gesehen..
    aber gute Idee erstma einfach einzeln die Progs zu deinstallieren und testen

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!