Neues 5230!Anleitung Ovi-Karten?Bin verzweifelt!

• Hallo Ihr Lieben,
    ich hab schon sehr lange rumgesucht.
    Aber ich finde keine Anleitung, wie man die Ovi-Karten auf mein 5230
    installiert.

Ich würde euch bitten, mir einen Anleitung mitzuteilen.

Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
    -Ovi Suite auf PC installiert
    -mich bei ovi angemeldet
    -Mein neues 5230 hoffentlich richtig eingestellt

Ich hab noch keine Internetverbindung auf dem Handy eingestellt.
    Hab es neu, und wohl auch noch nicht richtig konfiguriert.

Ich habe bereits eine 8GB micro hc card reingeschoben.
    Wird auch erkannt.

Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe.

Danke
    frank

• Ich schließ mich mal der Frage an, da mein 5230 auch in den nächsten Tagen kommen müsste :top:

• Ihr müsst im OviStore die Ovi Maps App installieren,dann den Nokia Map Loader auf dem Pc installieren um die Karten zu downloaden,anschliessend das 5230 mit dem PC verbinden um die Karten aufs 5230 zuziehen.Das wars,hat bei mir zumindest so geklappt...

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Hier beim Mac findet er das 5230 nicht via BT, obwohl es mit dem Mac gekoppelt ist. Kann man die Karte auch an anderer Stelle downloaden, direkt? Oder braucht es den Map Loader dafür? :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hier beim Mac findet er das 5230 nicht via BT, obwohl es mit dem Mac gekoppelt ist. Kann man die Karte auch an anderer Stelle downloaden, direkt? Oder braucht es den Map Loader dafür? :(

Notfalls nen Bekannten mit Windows PC fragen ;-)

• Ich habe noch ein XP via Bootcamp auf dem Mac, bin schon beim Karten laden via BT. Trotzdem werde ich ab sofort mit Kabel arbeiten bei mehr als 500 MB, leider liegen hier nur mini USB rum und das micro USB ist verschwunden. Aber was solls, Hauptsache es geht. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!