50 Handy-Klassiker Siemens, Nokia, Motorola, Sony, Hagenuk, AEG...

• Hallo,
    ich biete Euch heute keinen Scheunen- aber einen Dachbodenfund :) an.

50 alte Mobiltelefone, größtenteils mit Ladegerät. Viele Klassiker und Raritäten (US-Motorola mit LED-Ziffern Sony-S1 Nachbau etc.) dabei! Zusätzlich 6 Dummies und zwei nicht zugeordnete Lader (2. Bild rechts). Lieferumfang siehe die zwei Bilder. Nicht auf die Bilder geschafft haben es ein Siemens S10D und ein S11E jeweils mit Lader.

Die Mobiltelefone sind optisch weitestgehend in gutem Zustand. Sie sind in erster Linie für Sammelzwecke/Deko gedacht. Eine Funktionsgarantie kann ich nicht auf die einzelnen Geräte geben. Technischer Zustand dürfte sich von funktionsfähig (so z.B. wohl das Sony CMDZ2000) über Akku platt (z.B. Motorola Traveller läuft nur am Netzteil) oder findet kein Netz (Hagenuk Global) bis nichts rührt sich (Motorola Slimlite) bewegen. Die zwei Nachzügler S10 und S11 laufen im Übrigen prima.

Verkauf für 150 Euro inklusive Hermes (oder 140 Euro bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet).

Versand nach Geldeingang oder Abholung gegen Cash.
    Kein Einzelverkauf, Fragen zum Zustand einzelner Geräte können i. d.R. nicht beantwortet werden – es ist alles wieder in der Umzugskiste randvoll verpackt.
    Wichtiger Hinweis: Da ich die Geräte privat aus meiner alten Sammlung verkaufe, schließe ich die Sachmängelgewährleistung aus! Verkauf als Deko-/Bastlerware (Habe keine Lust auf Diskussionen a la „Gerät X funktioniert aber nicht…“ – Viele Geräte sind eh ungetestet!

Und zum Schluss: Zusagen oder Preisangebote sollten verbindlich sein. Gibt hier leider immer wieder Leute, die sich nie wieder melden…

Edit: Jetzt sind die Bilder auch direkt sichtbar :D

• Das sind 2,- je Handy :confused:
    Mutige vor! Einzeln würde es wegen Aufwand teurer...

• Bietet was an, evt. auch Tausch gegen alltagstaugliches Handy für den Neffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!