V/T Blackberry Bold 9700

• Biete meinen BB 9700 von Dezember 2009.

Gerät wird incl. 2 Charging Pods und mit allem Originalzubehör geliefert. Zusätzlich lege ich noch 2 original Blackberry-Gürtel-Holster mit dazu.
    Ebenso befinden sich auf dem Gerät ein paar Software-Kleinigkeiten die natürlich wieder raufkommen. Dazu gehören z.B. Quicklaunch und Berryweater, jeweils als aktuelle Kaufversion.

Für alles zusammen möchte ich gerne 350 Euro haben incl. Versand.

Tausch nur gegen Milestone ohne Zuzahlung oder gegen ein Iphone 3GS unlock ab Werk mit Zuzahlung meinerseits.

Bei Mitgliedern die erst kurz dabei sind und/oder keine Einträge in der Vertrauensliste haben, verlange ich grundsätzlich dass sie entweder zuerst verschicken oder das Gerät erst nach Eintreffen des Geldes von mir versandt wird.

Zustand des Gerätes 1-

Persönliche Übergabe im Raum Berlin ebenfalls kein Problem.

Wer wie auf nem Bazar handeln will, möge sich ein anderes Angebot raussuchen, denn alleine schon die Software und die Taschen und die Charging-Pods haben einen Wert von ca 100 Euro, also ist der Preis mehr als Fair.

Wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung, aber selbstverständlich mit Funktionsgarantie.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• ... Und hoch damit.

Interesse hätte ich vielleicht auch an nem HTC Desire oder Legend

A1234

• So, damit das gute Stück jetzt aus dem Haus rauskommt 320 Euro. Mein HTC Legend ist jetzt da und der BB somit überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!