hi leute,
hat jemand schon infos, ob es von vodafone ein spezielles handyangebot bei vertragsabschluß auf der cebit gibt?!
vielen dank im vorraus,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
hat jemand schon infos, ob es von vodafone ein spezielles handyangebot bei vertragsabschluß auf der cebit gibt?!
vielen dank im vorraus,
shane
Ich weiß nur das Vodafone div. neue "Life" Geräte vorstellt - fünf an der Zahl - : Nokia 3650 , SE P800 , und die anderen drei :confused:
morgen oder Mittwoch werden wir es wissen :cool:
Gruß
Von Sharp wird es auch etwas neues geben.
GX-15 und GX-20
Vodafone Live! wird in Zukunft auch die Videofunktion mit einschliesen.
Also Handys ohne Videofunktion sind auch keine Live! Handys.
Das GX15 kann das nicht aber das GX20.
MfG
Basti
Es kommt außerdem das GD87i und ein Live-Gerät von Siemens.
Ein großer Schwerpunkt wird auch das Thema "Video-Streaming" im Vodafone GSM Netz, ich vermute das einige der neuen Live-Geräte das Ganze schon beherrschen.
Moin,
ZitatEin großer Schwerpunkt wird auch das Thema "Video-Streaming" im Vodafone GSM Netz, ich vermute das einige der neuen Live-Geräte das Ganze schon beherrschen.
Das P800 wird Videostreaming per MMS beherschen, ebenso das Nokia 3650 und das 7650 mit Video-PlugIn.
Weiterer Schwerpunkt wird das MMS - Album sein, welches MMS-Bilder in einem Internetalbum erwaltet .
Vodafone auf der CeBIT
Hi,
ich habe gerade mal etwas in Vodafone Live! rumgestöbert - dabei sind mir folgende neue Dienste aufgefallen:
InfoKurier: man erhält eine Kurzmitteilung, wenn es zu dem Thema, dass man bestellt hat aktuelle Infos gibt. Die Kurzmitteilung ist kostenlos - die Bestellung weiterer Infos kostet xx (unbekannt)
MMS-Einzelabruf: Aktion vom 12.3. - 23.3 - Kostenloses testen der MMS-Infoabos. Nach dieser Aktion gehen die Testabos in reguläre Abos über, wenn sie nicht gekündigt werden!!
Streetguide: LBS-Angebot mit Standortbestimmung, Routenplaner und Infos zur nächsten Umgebung - sowie Strassenkarten. Wegbeschreibungen können auch per MMS versandt werden - bis 1.4. kostenlos - dann pro Event max. 0,69 €
Load-A-Ticket: Gewinnspiel: man muss anklicken, dass man am Gewinnspiel teilnehmen möchte - tut man dass erhält man die Mitteilung, dass soeben ein Ticket mit einem Barcode verschickt worde - dieser kann auf der CeBIT eingelesen werden - so sieht man, ob man zu den Gewinnern einer Anastacia-MiniCD oder einer Vodafone-Baseball-Kappe gehört.
Grüsse
promo
Geribaldi
Profi
Es kommt außerdem das GD87i und ein Live-Gerät von Siemens.
------------------------------------------------------------------------------------------------
GD 87i ? und was für ein Siemens SL?55 SX :gpaul:
Habe ich was verpasst ?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!