vodafone auf der cebit

• hi leute,

hat jemand schon infos, ob es von vodafone ein spezielles handyangebot bei vertragsabschluß auf der cebit gibt?!

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich weiß nur das Vodafone div. neue "Life" Geräte vorstellt - fünf an der Zahl - : Nokia 3650 , SE P800 , und die anderen drei :confused:

morgen oder Mittwoch werden wir es wissen :cool:

Gruß

• Von Sharp wird es auch etwas neues geben.

GX-15 und GX-20

Vodafone Live! wird in Zukunft auch die Videofunktion mit einschliesen.
    Also Handys ohne Videofunktion sind auch keine Live! Handys.

Das GX15 kann das nicht aber das GX20.

MfG
    Basti

• Es kommt außerdem das GD87i und ein Live-Gerät von Siemens.

Ein großer Schwerpunkt wird auch das Thema "Video-Streaming" im Vodafone GSM Netz, ich vermute das einige der neuen Live-Geräte das Ganze schon beherrschen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Moin,

Zitat

Ein großer Schwerpunkt wird auch das Thema "Video-Streaming" im Vodafone GSM Netz, ich vermute das einige der neuen Live-Geräte das Ganze schon beherrschen.

Das P800 wird Videostreaming per MMS beherschen, ebenso das Nokia 3650 und das 7650 mit Video-PlugIn.
    Weiterer Schwerpunkt wird das MMS - Album sein, welches MMS-Bilder in einem Internetalbum erwaltet .

• Vodafone auf der CeBIT

Hi,

ich habe gerade mal etwas in Vodafone Live! rumgestöbert - dabei sind mir folgende neue Dienste aufgefallen:

InfoKurier: man erhält eine Kurzmitteilung, wenn es zu dem Thema, dass man bestellt hat aktuelle Infos gibt. Die Kurzmitteilung ist kostenlos - die Bestellung weiterer Infos kostet xx (unbekannt)

MMS-Einzelabruf: Aktion vom 12.3. - 23.3 - Kostenloses testen der MMS-Infoabos. Nach dieser Aktion gehen die Testabos in reguläre Abos über, wenn sie nicht gekündigt werden!!

Streetguide: LBS-Angebot mit Standortbestimmung, Routenplaner und Infos zur nächsten Umgebung - sowie Strassenkarten. Wegbeschreibungen können auch per MMS versandt werden - bis 1.4. kostenlos - dann pro Event max. 0,69 €

Load-A-Ticket: Gewinnspiel: man muss anklicken, dass man am Gewinnspiel teilnehmen möchte - tut man dass erhält man die Mitteilung, dass soeben ein Ticket mit einem Barcode verschickt worde - dieser kann auf der CeBIT eingelesen werden - so sieht man, ob man zu den Gewinnern einer Anastacia-MiniCD oder einer Vodafone-Baseball-Kappe gehört.

Grüsse

promo

• Geribaldi

Profi

Es kommt außerdem das GD87i und ein Live-Gerät von Siemens.

------------------------------------------------------------------------------------------------

GD 87i ? und was für ein Siemens SL?55 SX :gpaul:
    Habe ich was verpasst ?
    :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!