Statistik über Webseitenbesuche

• Ich habe dieses Webanalyszer bei mir laufen auf einer anderen Homepage. Leider kapiere ich da nicht viel:

Day Hits Files Pages Visits Sites kB F kB In kB Out
    18 125 5 5 1 1 35 0 0

Mit einer anderen Statistik-Tool wird als Visit 1x angezeigt.
    Hier steht Visit auch 1x, aber was bitte heißt hier Hits, Files und Pages? Ich glaube nicht, dass ich da wirklich innerhalb von 20 Minuten 125 die Seite angeglickt habe. Oder ist das wirklich so???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

noch einmal Danke für die Hilfe, habe mein Strato Konto "geupgraded" kostet 1,50 mehr im Monat.
    Jetzt habe ich eine einfache Statistikfunktion und bin eigentlich überrascht, das sich mehr als zwei Leute auf meine Seite verirren.

Als Session wird der Besuch einer IP nur einmal gezählt, der Rekord liegt bei 87.

Sicherlich nicht viel, aber doch mehr als ich erwartet haben.

Frage wo finde ich ein Beispiel für einen richtigen Header Eintrag?

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Also wie oft Du die Seite angeklickt hast, mußt Du selbst wissen, aber die meisten Statistik-Tools unterscheiden zwischen der Anzahl von Aufrufen einer bestimmten Seite und den unterschiedlichen Besuchern (engl. unique visitors).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!