Hallo,
ich suche ein vernünftiges Notebook mit Windows 7 Betriebssystem und einer HSDPA Flatrate zum günstigen Preis.
Danke im voraus.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein vernünftiges Notebook mit Windows 7 Betriebssystem und einer HSDPA Flatrate zum günstigen Preis.
Danke im voraus.
Gruss
Notebook mit HSDPA Flatrate gesucht
Hi,
ich würde gerne so ein Angebot mit dem O2 Activa Data Internet L für 25,- monatlich abschliessen und wollte fragen,ob es die 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung gibt.
Danke für die Info.
Hallo,
wenn du eine MetroCard hast oder eine Gewerbeanmeldung dann kann ich dir auch die 15 % einräumen!
Was für ein Notebook suchst du denn? Kann dir alternativ auch eine Auszahlung anbieten!
Viele Grüße
Hallo,
ich meinte eigentlich die Aktion mit den 15% Nachlass auf die Rechnungen,welche auf der Webseite von O2 beworben wird.
Ich dachte an das Acer Extensa 5635Z für 49,90 Zuzahlung im O2 Active Data + Internet Flatrate L.
Gruss Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!