Der Betreff sagt es schon. Woran könnte das liegen? Funktioniert es bei Euch? Laut Hotline "sollte es gehen". Geht aber nicht
Nachtrag:
Tarif: o2o
Besonderheit: Multi SIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Betreff sagt es schon. Woran könnte das liegen? Funktioniert es bei Euch? Laut Hotline "sollte es gehen". Geht aber nicht
Nachtrag:
Tarif: o2o
Besonderheit: Multi SIM
Gerade bei mir getestet (o2 Inklusivpaket 50 mit Multicard):
Keine SMS angekommen, nachdem ich auf die MB gesprochen habe.
Wie die Hotline schon gesagt hat funktionert das ganze aber grundsätzlich mit der Multicard, bei mir hat das vor einer Woche auch noch geklappt.
Scheint also ein temporäres Problem zu sein - entweder bei allen o2-Mailboxen oder nur bei Mailboxen mit Multicard. Am o2o hängt es zumindest nicht.
Danke!
Update: Bis 26.04 wird das Mailbox System von o2 aktualisiert, dabei kommt es zu den Störungen. Wäre nett gewesen Kunden vorher per SMS davon zu unterrichten
Sehe ich auch so.(Habe es getestet ich bekomme auch keine SMS)
Habe hier 3 Multicards erste Generation.
Manchmal kommt die SMS erst bei der 2. neuen Nachricht.
Problem tritt nur sporadisch auf.
Das selbe hier! :mad:
Da scheint wohl gerade total der Wurm drinnen zu sein.
Bei mir gibt es nicht nur keine SMS bei neuen Nachrichten, auch die Weiterleitungseinstellungen wurden total durcheinander geworfen, so dass unbeantwortete Anrufer erst gar nicht auf die Mailbox gekommen sind... auch nett...
Das sind geplante Aktualisierungen an der Sprachsystem Technik in verschiedenen Zeitabschnitten bis Ende April - was es noch unverständlicher macht, die Kunden nicht zu informieren das es zu Unpässlichkeiten kommen könnte.
bei mir nicht nur sporadisch
bei mir geht derzeit weder mailbox benachrichtigung noch benachrichtigung über verpasste anrufe bei keinem empfang
auch nicht nach dem zweiten anruf auf der mailbox
Bei mir geht immer noch nichts.
Bekomme zwar ne SMS wenn jemand keine Nachricht hinterlassen hat. Wenn jemand aber ne Nachricht hinterlässt kommt keine SMS.
Habe daraufhin mal bei O2 angerufen, die Hotline wusste nichts von einen Problem das generell besteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!