Seit heut mittag hab ich plötzlich am unteren mittigen rand eine gelbe Verfärbung, welches genau über Sprachmemo geht. Hat das sonst wär? Oder muss ich morgen wohl zum Händler?
P800: Plötzlich gelbe Verfäarbung auf dem Display
-
-
-
Da wuerd ich gar nicht lange rummachen -> ab zum Haendler und umtauschen.
-
Würde das P800 mal auschalten, und gucken ob der Fehler immernoch vorliegt. Wenn ja, dann würde ich sofort zum Händler gehen und es reklamieren.
MfG
André -
Ich könnt heulen. War vorhin beim Händler und heute hab ich das Handy genau 14 Tage (mein 2. übrigens). Da sie keines mehr da hatten, wurde es nun eingeschickt. Dauer ca. 4 bis 6 Wochen(!) Ich krieg gleich ein Krampf!
Und als Ersatz krieg ich so ein altes Bosch Handy das Älter als meine Oma ist! Ich könnt =)(§(§§§!" 500€ fürn A****:-(
-
Hi,
sehr ärgerlich die Sache.
Mit Sony Produkten habe ich im Allgemeinen keine gute Erfahrungen gemacht, daher meide ich sie jetzt.
Ein Autoradio war insgesamt 6 Monate in Reparatur (3 mal) und mein altes Sony Handy mußte auch nach ein paar Wochen (an Teleplan?) eingeschickt werden.
Als kleiner Trost:
Das hat "nur" ca. 3-4 Wochen gedauert.
Ich hatte mich schon auf das Schlimmste (x Monate) eingestellt.Viele Grüße
Marc
-
Also meien Erfahrungen mit Sony sind ganz gut. Der Service Point vom P800 ist aber ein anderer als der von den Walkmen, die ich schon eingeschickt habe, und von den Autoradios, die schon angesprochen wurden..
Also einfach mal abwarten, Tee trinken.. :flop:
-
-
Moin,
ja wodurch könnte dieser gelbe Fleck entstehen, oder besser gesagt auch bei zustande gekommen sein. :confused:Ich habe ihn seit Freitag, aber wie und warum, keine Ahnung.
Werde mein P800 wohl zu w-support schicken.Gruß
Amadeus993
-
Das gefällt mir gar nicht *grübel*...
Also wenn Ihr keine Taschen oder ähnliches verwendet habt könnte ich mir nur noch vorstellen, daß vielleicht irgendwelche schädlichen Stoffe auf das Display gekommen sind. Da fällt mir jetzt ganz spontan z.B. Rasierwasser ein, wo ja viel Alkohol enthalten ist. Das könnte schon passieren, wenn die Hände nach dem rasierern noch etwas feucht gewesen sind.
Es kann natürlich auch sein, daß es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt...
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!