Talkline homezone duo frage..doppelte homezone ?

• Hallo, hatte bei Talkline/debitel angerufen, und die können mir leider nicht erklären was diese kostenlose duo option ist. Die mitarbeiterin meinte nur: das währe neu und leider keine informationen verfügbar.

Ich glaube entweder das diese option eine einfache änderung der homezone ist, oder bestenfalls die belegung der Homezone an 2 Orten.

Leider werde ich daraus nicht wirklich schlau und hab angst das meine Homezone jetzt geändert wird, und die nächste änderung Kostenpflichtig ist.

http://img249.imageshack.us/i/richtig2.png/

http://img517.imageshack.us/i/richtig1.jpg/

Bitte helft mir weiter. ich bin drauf und dran diese option zu buchen, aber ich glaube nicht das es 2 homezones an 2 verschiedenen orten geben soll...

vielen dank schonmal im vorraus

• und?
    Hast du neue Erkenntnisse ?
    Ich bin gerade auch über die Option gestolpert.
    mfg.
    henk

• Zitat

Hallo,
    danke für die Antwort. Leide verstehe ich sie nicht
    Mir und Master2807 stellte sich die Frage, ob die Option in der ersten Grafik, entweder eine einfache änderung der homezone ist (wobei der Begriff Duo dann keinen Sinn macht),
    oder bestenfalls die belegung der Homezone an 2 Orten.
    Eine dritte Möglichkeit wäre natürlich etwas Genion-Duo-ähnliches, nur das werden die nicht ohne zusätziche Kosten abgeben.
    Naja, jedenfalls würde ich mich über weitere Atworten freuen.
    mfg.
    Henk

• Würd mich auch mal interessieren, zumal beides kostenlos sein soll....

Unter Homezone ändern verstehe ich dass man aus 1 HZ dann 2 HZ´es halt macht, das ist ja auch eine Änderung...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von henki
    Hallo,
    danke für die Antwort. Leide verstehe ich sie nicht

Gerngeschehen. Leider verstehe ich die Frage nicht...
    Reden wir von O2 Genion Duo :confused:

• War gerade auf der debitel-Seite.
    Das verwirrende Formular gibt es nicht mehr.
    Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!