3er BMW gegen Alfa 156

  • Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    vielleicht wäre da der neue 330cd was für dich....


    Wer weiss - vor dieser Entscheidung stehe ich allerdings zum Glück erst in 2,5 Jahren. Und wie dann der 3er wohl aussieht...? Ich lass´ mich überraschen. Vielleicht ja etwas mutiger und individueller als bisher - der Siebener ist ja schonmal ein Schritt in eine annähernd richtige Richtung.


    Aber das wird jetzt schon wieder zu OT.


  • Nachdem ihr ja gerade beim vertragen seit werde ich eine Teufel tun und wieder Öl ins Feuer kippen...;)


    In diesem Sinne


    Forza Alfa!


    SCNR

    Intentionally left blank

  • Zitat

    was war denn daran aggressiv?


    Damit diese Frage niemand stellen braucht, habe ich extra zitiert.
    Aber mattzer sit ja nun drauf eingegangen, auch wenn er mich noch nicht verstanden hat. Also abgehakt.


    Zitat

    erst wird behauptet, ich sei unsachlich gewesen, dann widerlegt das einer und dann kommst du wieder daher....
    du bist bisher auf sachliche argumente (die gibt es hier ja reihenweise von beiden seiten) noch net eingegangen. nicht sehr moderat.


    :confused:


    Wieso bin ich das nicht? :apaul: ?
    Ich bin auf Themen wie Image und Wiederverkauf und Vorurteile eingegangen. Und das ist ein wesentliches Topic hier. Ich bin kein KFZ- Mechaniker, kann und will Dir keine Story vom Pferd bzw. von Drossenklappen und Ventilsteuerung erzählen. Das können andere besser.


    Und von wegen unmoderat: wer im Glashaus sitzt..! ;)


    Schade, daß offenbar kein sachlicher und wenigstens einigermaßen emotional nicht negativ geladener Meinungsautausch offenbar nur schwer möglich ist.


    Da zähle ich lieber auf andere Foren. Obwohl ich im BMW Treff selber keine schlechte, sondern eher gute Erfahrung gemacht habe. Aber hier leider nicht...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!