Der Osterhase war da: Original o2 IP100 100 Minuten - 240 € Fixkosten - 245 € Cash

• Hallo,

das scheint ein interessantes Angebot zu sein, ist ein späteres zubuchen von z.B. Internet -Pack M möglich (bei Onlinevorteil)? auch 15% ?
    Falls ich es übersehen habe: Ist der Bonus für Rufnummermitnahme zusätzlich noch machbar?

• So, hab meiner Freundin jetzt auch zu dem Paket mit den 100SMS geraten. Hab ja selber vor kurzen auch erst hier abgeschlossen.

Bin mal gespannt wie gut die Abwicklung ist. Bislang bin ich ganz zufrieden. Wenn das so bleibt, wird das nicht mein letzter vertrag sein den ich abschließer oder weiterempfehle.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von stylingxx
    Wann erfolgt die Auszahlung?

Ist eine Mitnahme einer Prepaidnummer möglich? Wie muss ich dann vorgehen?

Eine kurze Antwort würde mir reichen, dann könnte ich ggf. bestellen.

• @ gonzo224: Jetzt bestellen mit Rufnummernmitnahme. Freischaltung erfolgt sofort mit vorläufiger o2-Nummer, E-Plus wird dann nachträglich portiert.

@ corbi: http://www.o2online.de/nw/tari…echsel/wechsel-popup.html -> wurde verlängert

@ bigbutler4: wenn unter der selben Kundennummer die Verträge laufen die o2 Hotline bemühen...

@ Blutix: kann nicht garantiert werden

@ Coolibo: Mtnahme von o2 zu o2 (beides Original) ist nicht möglich.

@ st0rmy: Verzichtserklärung bei T-Mobile hinterlegen und dann Portierung beauftragen. Karte muss Guthaben von 25,00 € haben

@ stylingxx: Auszahlung 30-40 Tage nach Versand, Portierung Prepaidkarte gleiches vorgehen wie xtra T-Mobile eine Antwort drüber.

@ michigee: DUO Vertrag nur auf eine Person möglich. Bei 2 Personen muss 2 mal Einzel-Vertrag bestellt werden

@ Mooseman100: Tchibo Prepaid geht

@ beeker: Freischaltung muss diesen Monat erfolgen

@ JensHS & bLaCkFoX: keine weiteren Sonderkonditionen möglich, also weder Studenten-Tarife noch für Bundeswehr-Soldaten usw.

@ Lapsy: im Kommentarfeld die Daten des 2. Vertrages reinschreiben, dann werden BEIDE Nummern portiert.

@ clubbesitzer: nur zum reg. Preis möglich, außer die Hotline macht Sonderpreis

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Okay, bestellt. Habe alle unterlagen per (sehr gut lesbarem Farb-) scan per Mail geschickt. Reicht das, oder muss ich das trotzdem per Post schicken ?

danke, Lapsy

• Hallo,
    kann ich den Vertrag auch direkt bei euch vor Ort abschliessen, und die Auszahlung gleich mitnehmen? Geht auch Auszahlung und HTC Legend?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hallo,
    kann ich den Vertrag auch direkt bei euch vor Ort abschliessen, und die Auszahlung gleich mitnehmen? Geht auch Auszahlung und HTC Legend?

Wäre toll wenn ich noch eine Antwort erhalten könnte. :)

• @ Lapsy: Per Post müssen die eingehen damit wir versenden.

@ Telefonjunkie: nein, Vor Ort ist nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ st0rmy: Verzichtserklärung bei T-Mobile hinterlegen und dann Portierung beauftragen. Karte muss Guthaben von 25,00 € haben

@ stylingxx: Auszahlung 30-40 Tage nach Versand, Portierung Prepaidkarte gleiches vorgehen wie xtra T-Mobile eine Antwort drüber.

vesat
    Portierung bei prepaid müßte ich dann selber Übernehmen?
    Macht ihr das?
    Verzichtserklärung ist bei meinem alten(Simyo)anbieter.
    Der hat bestätigt(allgemein gehaltene email)
    Karte habe ich jetzt erhalten(War aktiviert;find ich nicht gut!)
    Bis jetzt aber klasse abwicklung! :top:

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!