Der Osterhase war da: Original o2 IP100 100 Minuten - 240 € Fixkosten - 245 € Cash

  • Super Angebot! Wir kommen ja schon fast wieder an die Zeiten ran, wo es nen IP 100 mit SMS für lau gab.


    Schade das ich meinen Vertrag vor einer Woche bei euch schon abgeschlossen habe. Ich versuch gerade noch meine Freundin zu überzeugen :)




    st0rmy
    Ja. Einfach bei der Hotline anrufen und kündigen. Die Fragen nach dem Wunschtermin. Du kannst 4 Wochen davor und danach portieren, kriegst IMMER ne vorläufige Nummer und die 50€ Wechselprämie gibts immer noch, bis Mitte Mai.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k


    st0rmy
    Ja. Einfach bei der Hotline anrufen und kündigen. Die Fragen nach dem Wunschtermin. Du kannst 4 Wochen davor und danach portieren, kriegst IMMER ne vorläufige Nummer und die 50€ Wechselprämie gibts immer noch, bis Mitte Mai.


    Auf E-Plus Vertrag bezogen: Wenn mein E-Plus Vertrag erst im Juli ausläuft, kann ich trotzdem den O2 Vertrag hier abschließen, bekomme die 50,-€ Wechselprämie von O2 und erst einmal eine vorläufige Nummer von O2? 4 Wochen vor dem E-Plus-Kündigungstermin, also in dem Beispiel im Juni, wird dann meine E-Plus Nummer portiert und die vorläufige O2 Nr. entfällt?


    Korrekt alles verstanden / ausgeführt?

  • Nein.


    o2 Vertrag jetzt abschliessen, gleich nach Erhalt der Karte die vorläufige Rufnummer sowie die bisherige E-Plus-Nummer mit Datum des Vertragsendes in den Vordruck eintragen und dann ab damit zu o2.


    Die Portierung kann 120 Tage vor Vertragsablauf beauftragt werden, passt also.


    Portiert wird natürlich zum bisherigen Vertragsende, nicht 4 Wochen vorher.


    Coolibo: hier im Forum gibt es einen Thread, wo beschrieben wird, dass es, inoffiziell, eben doch geht. Suchfunktion nutzen.

  • Wann erfolgt die Auszahlung?


    Ist eine Mitnahme einer Prepaidnummer möglich? Wie muss ich dann vorgehen?

  • Hallo,


    ist es möglich einen Duo Vertrag mit den Online Vorteil auf 2 Personen abzuschließen, sprich dann auch 2 verschiedene Bankverbindungen?
    Bei 2 Einzelverträgen wären ja 10€ weniger Auszahlung, die würde ich schon gerne mitnehmen :-)



    Gruß,
    Michael

  • Klappt die Rufnummernmitnahme zum o2 IP100 auch von ner Tchibo-Prepaidkarte aus? Das läuft ja soweit ich weiß auch übers o2-Netz...

  • Für die jeweilige Portierungsgebühr klappt alles. Über was die läuft ist egal, Tchibo berechnet abgehend die Gebühr, ob o2 oder xy ist egal.

  • Tolles Angebot.


    Zum Verständnis: Bedeutet das, die Rufnummernportierung am besten erst beauftragen wenn man die Simkarten hat ? Geht das dann online über "Mein O2" ? Oder besser schon bei Auftragsstellung ? (handelt sich um callmobile Prepaid)


    Gibt es noch was oben drauf wenn man bei Duo auf eine Karte noch Internetpack M bucht ?


    danke


    Lapsy

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Für die jeweilige Portierungsgebühr klappt alles. Über was die läuft ist egal, Tchibo berechnet abgehend die Gebühr, ob o2 oder xy ist egal.


    Achso, ich dachte, innerhalb eines Netzes könnte man die Nummer evtl. nicht portieren. Aber ist ja umso besser, wenn das von Tchibo zu o2 trotzdem funktioniert und man auch das Startguthaben fürs Mitbringen der Nr bekommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!