hat bis jetzt alles super geklappt. Simkarten sind da. Besten Dank. Wenn das mit der Auszahlung auch so termingerecht klappt.... Respekt.
Der Osterhase war da: Original o2 IP100 100 Minuten - 240 € Fixkosten - 245 € Cash
-
-
-
Bekommt man noch n paar Euros mehr, wenn man den IP 100 + mit Ipaket M nimmt
-
Welche Auszahlung gilt im SoHo Tarif (8,50€ für 100 Minuten)?
Danke!
-
@ Albe: nein
@ julieann: identische Auszahlung
-
Hab meine SIM Karte jetzt auch bekommen! Bisher sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Hab noch nen paar Fragen:
Wo steht die „Persönlichen Kundenkennzahl“? Auf meinem Vertrag kann ich sie nicht finden…
Kann man Online abfragen ob die frei SMS aktiviert worden sind?
Die noch verbleibenden frei SMS + Minuten kann man nicht abfragen!? -
Kundenkennzahl bin ich auch gestolpert: Geburtsjahr
SMS und Freiminuten kannst du bei O2 nich abfragen.. ist der einzige Laden wo es nicht geht. Und ob die Frei-SMS gebucht sind ? Darauf hab ich mich einfach verlassen.... -
Okay, Danke....!
-
ich weiß nicht, ob das aktuell ist.
Aber wenn ich auf die O2 Onlinepage gehe, dann steht da, dass man
bis zum 19.04.2010 keine Anschlussgebühr zahlen muss.
Wie sieht das denn bei euch aus?
Muss man trotzdem bei dem O2 Duo Online Paket (100SMS + 100 Min) die 50 Euro Anschlussgebühr zahlen? -
Zitat
Original geschrieben von looop
ich weiß nicht, ob das aktuell ist.
Aber wenn ich auf die O2 Onlinepage gehe, dann steht da, dass man
bis zum 19.04.2010 keine Anschlussgebühr zahlen muss.
Wie sieht das denn bei euch aus?
Muss man trotzdem bei dem O2 Duo Online Paket (100SMS + 100 Min) die 50 Euro Anschlussgebühr zahlen?
Ja -
Ich hatte das IP100 Duo ohne SMS bestellt (144692), trotzdem wurde die AG berechnet.
Bei o2 konnte der erste Hotliner gar nicht schnell genug loswerden, daß er da "gaaaaaar" nichts für mich machen kann, ich mich an den Händler wenden muss und "schönen Tach noch...ach ja, ihre PKK bitte" X-) ....so ganz nüchtern hörte der sich nicht an.
Zweiter Anruf, Guten Tag o2 Premium, ..... die Frau hörte sich schon kompetenter an und das war sie dann auch. --> AG ausgebucht.
vesat: Hattet Ihr den Tarif mit SMS aktiviert oder weshalb wurde die AG berechnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!